Schönes WG-Zimmer im Wedding ab sofort!

Anzeigennummer: 8955181

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • 2er WG
  • Berufstätigen-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Französisch Französisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


1. OG


Badewanne


WLAN


Dielen


Ökostrom


Zentralheizung


gute Parkmöglichkeiten


3 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Balkon, Fahrradkeller

Zimmer

Hey, Berliner Wohnungssuche!

Ich suche kurzfristig ab sofort einen Nachmieter für mein wunderbares WG-Zimmer. Falls Interesse besteht, meldet euch gerne bei mir und ich leite euch an meinen bzw. euren zukünftigen Mitbewohner David weiter. Morgen (03.10.21) könnt ihr spontan am zwischen 12 und 15 Uhr zur Besichtigung vorbeikommen. Es folgt nun eine Nachricht verfasst von David - viel Erfolg! :)

Nachricht von David:

Buongiorno,

In meiner Wohnung wird ein Zimmer frei. Es ist ziemlich gemütlich (=klein), hat hohe Decken und einen schönen Dielenfußboden, hat aber bisschen mit Lichtproblemen zu kämpfen (weil ein Baum davorsteht. Im Winter geht es ganz gut!).

Die Wohnung ist insgesamt echt schön, schick saniert, keine nervigen Nachbarn, gut isoliert. Wir wohnen zwischen Brüssler und Sprengelkiez, einen Speerwurf vom Leo entfernt. Unser Haus hat keine schöne Außenfarbe, aber man sieht sie nicht, wenn man drin ist, das ist der große Vorteil. Es ist also definitiv besser in der Wohnung zu wohnen als nicht.

Ich wünsche mir eine Mitbewohner*in, die sehr nett ist und kräftig durchgeimpft und irgendwas zu tun hat. Ich selbst bin Gott sei Dank super. Wenn du auch super bist, könnte es also gut passen. Ich stelle mir unser Zusammenleben entspannt und ruhig vor. Ein Beispiel: Wir hören gerne Techno, aber halt nicht zuhause.

Schreib mir doch bitte eine halbwegs aussagekräftige Nachricht, was du machst etc.pp und schreib in den Betreff "Ich hass die cdu auch hart". Ich freue mich darauf!

Herzlichste Grüße
David

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!