+Update + Großes Zimmer im Wedding zur Zwischenmiete

Anzeigennummer: 9261263

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • 3er WG
  • Zweck-WG, Frauen-WG, Berufstätigen-WG, gemischte WG, LGBTQIA+, Internationals welcome
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


1. OG


möbliert


Badewanne, Dusche


Dielen


Ökostrom


Waschmaschine, Spülmaschine

Zimmer

Lage

+++ Update: Ich hab mich bereits bei Interessierten gemeldet und z.T. bereits Kennenlern-Termine ausgemacht. Wenn du bisher keine Nachricht von mir bekommen hast und bis zum Wochenende keine erhälst, werde ich wen gefunden haben. Allen antworten ist leider nicht zu schaffen. Alles Gute für die Zimmersuche. J.+++

Hallo zusammen,

in meiner 3er-WG ist ein großes Zimmer unterzuvermieten für den Zeitraum 1. November bis Ende Januar. Über einen kürzeren Zeitraum und eventuell über einen längeren können wir sprechen. Du wohnst mit mir und einer weiteren Person. Die Wohnung ist im 1. OG, hat Dielen, Stuck, hohe Decken. Das Zimmer ist möbliert, Küche und Bad voll ausgestattet. Die Pflanzen auf dem Foto stehen in meinem Zimmer, keine Sorge. ;) Ein paar pflegeleichte kann ich dir gerne überlassen, wenn du möchtest.
Unter der Wohnung ist eine Kneipe, von der man an einzelnen Tagen was mitbekommen kann.

Ich suche eine eher ruhige Person, die ihren Wohnraum auch als Rückzugsort versteht. Das heißt auch rücksichtsvoll sein, was den Zustand und Sauberkeit der Gemeinschaftsräume angeht. Ein cuter Umgang und Kommunikation über das gute Leben auch in einer temporären WG sind mir wichtig. Mal zusammen kochen, Essen teilen, in der Küche schnacken sehr gerne, wenn es gerade passt und allen danach ist. Ich selbst bin nicht vegetarisch oder vegan. Wir können über Kühlschrankpolitik sprechen (Aufbewahrung/Kochen getrennt o.Ä.).

Ich arbeite Vollzeit und hauptsächlich nicht im Home Office. Vorzugsweise bist du auch am lohnarbeiten, berufstätig oder hast feste Projekte und vorzugsweise endet gerade nicht jeder deiner Tage mit Remmidemmi und wenn es draußen hell wird.

Anmeldung ist für den Zeitraum der Zwischenmiete möglich.

I also speak English.

Frauen*, lgbtqia, Leute of Color und Schwarze Leute gern gesehen.
Bipoc- und lgbtqia-friendly sein ist ein Muss und ohne ein gewisses Maß an Politisierung passen wir wohl weniger gut zusammen. Bitte geh darauf in deiner Nachricht kurz ein, damit ich weiß, dass du diese Anzeige tatsächlich gelesen hast.:)

Kennenlernen am liebsten persönlich, Videotelefonat geht auch.

Bitte schreib paar Sätze zu dir, wie sieht dein Alltag und Tagesrhythmus so aus, was arbeitest du, wie lang bist du in Berlin, paar Sätze wie du so tickst. English is fine, too.

Ich freu mich von dir zu hören und bei Fragen einfach fragen.

Es trudeln viele Nachrichten ein, daher seht es mir nach, wenn ich nicht allen antworten kann. Wenn du bis zum Wochenende keine Rückmeldung von mir bekommst, werde ich wen anderes gefunden haben und in dem Fall wünsch ich alles Gute für die Zimmersuche.

Liebe Grüße
Jeannette

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!