Großes, helles Zimmer am See mitten in Berlin

Anzeigennummer: 8904520

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • Wohnungsgröße: 110m²
  • 3er WG
  • Frauen-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


3. OG


möbliert


Badewanne


WLAN


gute Parkmöglichkeiten


10 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Garten, Gartenmitbenutzung, Keller

Zimmer

Hallo ihr Lieben,

ich muss für ein halbes Jahr (eventuell noch länger) leider aus meinem wunderschönen Zimmer raus. Es ist wirklich ein absoluter Traum, generell die komplette Wohnung! Wir wohnen direkt am Park mit Blick auf den Weissen See. Es ist wunderschön grün hier, man ist aber auch mit der Straßenbahn in nur 15-20 min am Alexanderplatz.
Die Mädels sind super lieb, es ist keine Zweck-Wg, aber es sind natürlich alle berufstätig, sodass man eine angenehme Mischung aus Quatsch-Wein-Abenden hat, aber auch total sein eigenes Ding macht:) Es gibt bei uns kein Putzplan oder ähnliches, da dies bis jetzt immer perfekt von selber geklappt hat, da uns Sauberkeit einfach wichtig ist..

Das Zimmer ist, wie man sieht, extrem hell und reich an Pflanzen. Allerdings würde ich auch noch einige Pflanzen mitnehmen, da es sonst auch zu viel Pflege wäre, also keine Angst, wenn Du jetzt nicht die Über-Pflanzenflüsterin bist;)
Es gibt auch ein Klavier im Zimmer, für die Musikerinnen unter euch, ansonsten kann es gut als Schlüssel oder Briefablage genutzt werden:) Auf den Bildern sieht man jetzt noch meine Kleidung auf der Kleiderstange und im Vitrinen-Schrank, die sind dann natürlich alle weg.. Ich habe auch ein Faible für sakrale/mystische Dinge, von denen nehme ich auch einiges mit, vor allem wenn Dir irgendwas davon "too much" ist hihi
Das Zimmer hat außerdem auch ein französisches Fenster mit einem mini Balkon (siehe Bilder).

Die WG ist ansonsten mit allem ausgestattet, was das herz begehrt: Waschmaschine, Badewanne, Regendusche, Milchschäumer, Wasserkocher, Riesenkühlschrank etc...

Der Garten kann selbstverständlich mitbenutzt werden, ob nun zum Sonnenbaden oder frühstücken...

Bei Fragen, einfach anschreiben, wir freuen uns über eure Nachrichten!

Ähnliche Anzeigen

Zwischenmieter gesucht ab 01.08.24
01.08.2024 - 31.10.2024

17 m² | 800 €

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!