schönes, helles WG-Zimmer ab 01.10.

Anzeigennummer: 9301409

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • Wohnungsgröße: 70m²
  • 2er WG
  • keine Zweck-WG, gemischte WG, Internationals welcome
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Verbrauchsausweis, V: 194kW h/(m²a), Gas, Baujahr 1900


Altbau


3. OG


Badewanne, Dusche


DSL schneller als 100 Mbit/s


Kabel


Laminat, Fliesen


Ökostrom


Zentralheizung


gute Parkmöglichkeiten


1 Minute zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Garten, Gartenmitbenutzung, Keller, Fahrradkeller

Zimmer

Hallo liebe Suchenden 😊,

ich bin Richard, 34 Jahre alt und wohne seit 17 Jahren in Berlin und arbeite beruflich in der Hotellerie im Bereich Quality & CRM. Ich bin sehr gesellig, fürsorglich, witzig und für jeden Spaß zu haben 😀. In meiner Freizeit treffe ich gerne Freunde, bin aktiv, sehr viel draußen und reise gerne 🌵. Ich suche eine nette und zuverlässige Mitbewohnerin oder Mitbewohner, die oder der meine WG bereichert. Ansonsten bin ich zuhause eher ruhig, freue mich aber auch mal auf ein nettes Zusammensein, kochen, Filmeabend oder mal weggehen 😊.

Gesucht wird zum/ab 01.10. ein einzelner Mitbewohner oder eine einzelne Mitbewohnerin (keine Paare und Haustiere).

Ich vermiete ein Zimmer mit einer Fläche von 22 m². Der Rest der Wohnung (gut 70 m²), Bad, Flur, Küche selbstverständlich vollständig mit nutzbar, zusätzlich auch ein eigener Keller und gemeinsamer Fahrradkeller. Die Wohnung befindet sich im 3. Obergeschoss eines Altbaus. Waschmaschine, Ofen, Geschirrspüler, Kaffeemaschine und Co. ist alles vorhanden (außer Mikrowelle 🙊). Im Anhang findet ihr ein paar Bilder der Küche, des Bades, des Flures und des Zimmers. Im Übrigen hat die Wohnung keinen Balkon.

Dein neues Zuhause würde sich in der Börnestraße im südlichen Teil des grünen Bezirks Berlin-Weißensee, an der Grenze zum Prenzlauer Berg befinden. Perfekt angebunden an die Straßenbahnen M4, M13 und 12 (nächstgelegene Haltestelle ist Behaimstraße 80 Meter und der große Antonplatz 200 Meter). Einkaufsmöglichkeiten sind nur wenige hundert Meter weg (Aldi, Edeka, Rewe, Mediamarkt, & Co.).

Die Gesamtmiete beträgt 546,00 Euro. Enthalten sind Nebenkosten, Wasser, Strom, Rundfunkbeitrag, Hausratversicherung, Mietrechtschutz. Nebenkostenrück- oder Nachzahlungen sind natürlich möglich (bisher waren es zu 90% Rückzahlungen 😄).

Folgende Anforderungen, bzw. Bewerbungsunterlagen sollten nachweisbar sein:

- Mindesteinkommen von 2400 Euro brutto
- unbefristeter Arbeitsvertrag von Vorteil
- bei Azubis oder Studenten/Studentinnen eine Bürgerschaft der Eltern
- Kaution 940,00 Euro (gerne auch in Raten)
- Schufanachweis (kann kostenfrei bei der Schufa (jetzt beantragen) angefragt werden)
- falls vorhanden, aber nicht nötig, Mietschuldenfreiheitsbescheinigung des ehemaligen Vermieters

In dem Zimmer würde ein großer, schwarzer Kleiderschrank mit Glasschiebetür, ein kleiner weißer Schrank, Bettgestell 1,40 Meter inkl. Lattenrost (ohne Matratze), sowie die Gardinenarmatur mit lichtundurchlässigen Gardinen enthalten sein (siehe Fotos). Also sozusagen fast vollmöbiliert 🛋️😊. Der Abschlag dafür wären 450,00 Euro. Kurze Zusatzinformation: In dem Zimmer ist eine Wand mit grüner Designfarbe gemalert, die übernommen werden kann. Bei Übernahme dieser Wand würde der Abschlag für die drei genannten Möbelstücke lediglich 300,00 Euro betragen, da die Wand dann nach Auszug wieder weiß gestrichen werden müsste. Kann alles gerne persönlich oder bei Besichtigung besprochen werden 😉.

Solltest du Interesse oder Rückfragen haben melde dich gerne per E-Mail an die E-Mail-Adresse

- Bitte bewirb dich NUR, insofern Du über die oben genannten Anforderungen verfügst. -

Ich freue mich auf deine Bewerbung 😊.

Liebe Grüße,

Richard

Benötigte Unterlagen

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!