Wg Zimmer zur Untermiete

Anzeigennummer: 8436670

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 5er WG
  • Wohnungsgröße: 120m²
  • 5er WG
  • gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Einfamilienhaus


1. OG


gute Parkmöglichkeiten


3 Minuten zu Fuß entfernt

Zimmer

Hallo,
Wir suchen eine MitbewohnerIn in unserer 5er Hauswg in Wilhelmshagen für die nächsten 3 Monate. Im Sommer ist es hier meegaschön, wir wohnen mit Garten mehr oder weniger direkt am Waldrand, an den Seen der Umgebung ist man schnell mit dem Fahrrad und die S-Bahn (S3, 25 min zum Ostkreuz) ist nur 4 min zu Fuß entfernt. Um die Ecke gibt’s ein Lädchen, der Edeka ist 5 min , der nächste Bioladen 10 min mit dem Fahrrad entfernt und alles andere gibt’s dann in Friedrichshagen. In erster Linie ist es hier aber eher ruhig und nich viel los., trotzdem hat man eine gute Anbindung an die Stadt.
Wir sind eigentlich zu viert plus einem 2,5 jährigem Kind welches unter der Woche hier wohnt. Von den 4 Erwachsenen sind 2 eher viel unterwegs bis zeitweise gar nicht hier und die anderen 2 sehr viel zu Hause zur Zeit. Wir kochen und essen gerne Bio und Gemüse, manchmal gemeinsam , manchmal jeder für sich und wenn es passt trinken wir einen Tee oder Kakao zusammen, Alles aber eher jeder in seinem Rhythmus.
Das freie Zimmer ist ca. 16qm, (teil-)möbliert, kann aber auch leer gemacht werden. In unserer Wohnküche gibt es alles was man so braucht und außerdem haben wir einen wunderschönen Erker im ersten Stock der gemeinsam genutzt wird und zum Lesen und abhängen einlädt.
Die Bedürfnisse an Gemeinschaft sind sehr unterschiedlich verteilt bei uns, mach dir also keinen Kopf wenn du mal allein sein möchtest, trotzdem ist uns wichtig, dass man sich wohl zusammen fühlt und du dich vor allem auch auf ein kleines Kind einlassen kannst.
Auf Grund der Situation, würden wir dich gerne im Garten auf einen Tee und einladen und kennenlernen ( Dort kann man auch überdacht sitzen ) anschließend würden Wir Dir mit Maske das Haus und Zimmer zeigen.
Meldet euch am besten per mail, dann würden wir versuchen am Anfang der nächsten Woche ein sehen zu vereinbaren.
Bis dahin.

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!