schönes voll ausgestattetes möbliertes 15m²-Zimmer in sicherer und verkehrsgünstiger Lage in Wilmersdorf (2er WG + 2 Katzen))

Anzeigennummer: 9779123

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • Wohnungsgröße: 66m²
  • 2er WG
  • Zweck-WG, Männer-WG, Business-WG, Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG, LGBTQIA+, Internationals welcome
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Französisch Französisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



V: 159kW h/(m²a), Baujahr 1997, Energieeffizienzklasse E


Barrierefrei


Neubau


4. OG


möbliert


DSL, Flatrate, WLAN 26-50 Mbit/s


Kabel


Laminat


Ökostrom


Zentralheizung


Tiefgaragenstellplatz


3 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon, Keller, Aufzug, Haustiere erlaubt

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Hi ihr Lieben,

ich bin Alex (he/him). Spoiler vorab: Ich habe 2 supersüße Katzen. Wer eine Katzenhaarallergie hat, muss hier leider aufhören zu lesen. Wer außerdem irgendwie rassistisch, sexistisch, menschen- oder tierfeindlich denkt, sollte sein Leben überdenken und kann auch aufhören zu lesen. Alle anderen können interessiert weiterlesen :-)

Wohnung allgemein:
Ich lebe in einer 2-Raumwohnung in Berlin-Wilmersdorf, die aus einem Schlafzimmer und einem Wohnzimmer besteht. Weiterhin ist eine vollausgestattete Küche inkl. Geschirrspüler, Mikrowelle, Herd und Backofen, ein vollausgestattetes Bad, inkl. Dusche/Badewanne-Kombi und Waschmaschine sowie eine Abstellkammer mit vielen Werkzeugen, ein Keller und ein toller Balkon dabei.

Dein Zimmer wäre das Schlafzimmer und du hättest direkten Zugang zum Balkon, der vor allem im Sommer echt schön ist. Ich übernachte zusammen mit den beiden Katzen (mehr dazu unter Sonstiges) im Wohnzimmer, das aber 3-geteilt ist und einen Wohnbereich für mich, eine Musikecke und eine Essecke hat - und das tagsüber selbstverständlich als Wohnzimmer für dich mitgenutzt werden kann. Meine Tür ist fast immer offen. Nachts haben wir beide aber unsere Ruhe und tagsüber auch immer, wenn gewünscht :-)

Dein cooles Zimmer:
Du hast einen sehr großen Kleiderschrank, ein richtig bequemes Bett mit einer guten Matratze, eine große und zwei kleine Kommoden und ebenfalls einen vollausgestatteten Arbeitsplatz im Zimmer. In der Wohnung gibt es 50er Mbit WLAN 6 per Fritzbox 7530 AX. Dein Arbeitsplatz ist außerdem per Cat 7-Lan-Kabel direkt mit dem Router verbunden, sodass auch Home Office-Jobs mit einer dauerhaft guten Leitung kein Problem darstellen. Zur Ausstattung des Arbeitsplatzes kommt ebenfalls ein ergonomischer Stuhl, Schreibtischlampe, viele Steckdosen usw. Du müsstest also nur einen Laptop anschließen und könntest sofort von daheim aus arbeiten.

Ich gebe zu, dass das Zimmer vor allem von den Farben her speziell eingerichtet ist, ich liebe das aber so: Die Wandfarbe glitzert, wenn Licht rangeworfen wird (erinnert quasi an einen Sternenhimmel - passend für ein Schlafzimmer) und du hast auch einen Sternenhimmelgenerator im Zimmer, der abends richtig schönes Licht wirft. Dann wirken die beiden anthrazitfarbenen Wände auch gar nicht mehr so dunkel. Die Nachttischlampen sind LED (farbverstellbar und dimmbar), hinter dem Schreibtisch ist ebenfalls eine farbverstellbare 5m-LED verlegt und zusätzlich mit dem Sternenlichtgenerator ist das schon echt cool, denke ich. Die Schreibtischlampe ist dimmbar und kann zwischen Warm- und Kaltweiß wechseln, je nachdem, ob man konzentriert arbeiten oder nur etwas lesen möchte.

Benötigte Unterlagen

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!