looking for a cute palce to stay in BLN für den Sommer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


DE unten

hey you, I´m Luis (they/them). I´ll be staying in Berlin during the summer, mainly because I work in german-learning-summercamp during July. I´m a very friendly open person (does it sound weird to write this?) who might seem a little shy if you meet me in a group for the first time. I love being with people but I need my me-time once and again. I love food - cooking and eating it, I love music and dancing.. like proper dancing not raving. I do that too but dancing > raving. My favourit music to dance to at the moment is Amapiano and Kuduro. My family sometimes tells me that I´m too sensible about race and gender stuff so I take that as a good sign. I´m german so I do speak german, also english and portuguese and little bit of spanish .. portugnhol is probably more accurate but I´m trying.
I´d wish for you to be nice? I feel more comfy at home when I can spent time with the people I´m living with from time to time: cook sth, go for a drink/smoke, get some random story that happened during the day off ones mind.

Please hit me up if you want to know anything else about/from me, or if you´re even interessted in getting to know me. I´m down for calls, but I´ll also be in Berlin for some days around the 20th of May.

DE
Hallo ihr, ich bin Luis (they/them). Ich werde den Sommer über in Berlin sein, hauptsächlich weil ich im Juli im Deutsch-Lern-Sommercamp arbeite. Ich bin ein sehr freundlicher, offener Mensch (klingt es weird, das so zu schreiben?), der vielleicht ein bisschen schüchtern wirkt, wenn du mich zum ersten Mal in einer Gruppe triffst. Ich liebe es, unter Menschen zu sein, aber ich brauche auch ab und zu meine Zeit für mich. Ich liebe Essen - kochen und fooden, ich liebe Musik und Tanzen... richtiges Tanzen, nicht Raven. Das tue ich auch, aber Tanzen > Raven. Meine Lieblingsmusik zum Tanzen ist im Moment Amapiano und Kuduro. Meine Familie sagt mir manchmal, dass ich zu sensibel bin, was race- und Geschlechterfragen angeht, also nehme ich das als ein gutes Zeichen. Ich bin deutsch, also spreche ich Deutsch, aber auch gerne Englisch und Portugiesisch. ich spreche auch ein bisschen Spanisch... portugnhol ist wahrscheinlich zutreffender, but I´m trying.
Ich würde mir wünschen, dass du nett bist? Ich fühle mich zu Hause wohler, wenn ich von ab und an Zeit mit den Leuten verbringen kann, mit denen ich zusammenlebe: etwas kochen, etwas trinken/smoken, irgendeine random Story, die während des Tages passiert ist, aus dem Kopf bekommen... sowas.

Bitte meldet euch bei mir, wenn ihr noch etwas über/von mir wissen wollt, oder wenn ihr Interesse habt, mich kennenzulernen. Ich bin für Anrufe zu haben. Um den 20. Mai sein bin ich auch für ein paar Tage in Berlin :)

<3 Luis


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden