WG Zimmer ab 1. Mai


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!
Ich heiße Melissa und bin 26. Ich komme aus Italien und spreche Italienisch, Deutsch, English und Französisch. Ich werde ein dreimonatiges Praktikum an der Freien Universität Berlin absolvieren und deshalb suche ich ein WG-Zimmer in Berlin ab 1. Mai bis Ende Juli. Seit 7 Jahren wohne ich in Wohngemeischaften mit Student*innen und nicht-Studenti*innen, Also bin ich gewohnt mit anderen Leuten zu leben und das Haus zu teilen. Ich hätte Lust auf eine WG, die das Zusammenleben schätzt und auch was zusammen unternimmt.

Ich beschreibe mich als eine anti-capitalistische und anti-prohibitionistiche Mensch. Ich habe an einem Transfeministische Projekt in Turin teilgenommen, dass die Droge-Nutzung von Frauen beansprucht und fordern die Erstellung von safe place.

Ich bin keine Vegetarin, aber esse trotzdem fast keine Fleisch (besonders zuhause).

Keine Toleranz für auf Sexismus, Rassismus, Trans*-/Homofeindlichkeit und andere Formen von Diskriminierung.

Ich bin schon in Berlin und möchte gerne euch kennenlernen!

Bis bald!
Melissa

E-Mail Adresse
Telefonnummer+39 ----/-------
Facebook Melissa Catalano
Instagram mynameismelissa


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden