männlich    Hallo ihr lieben

 

Michael (, 38) sucht WG-Zimmer in Berlin (Rauche nicht).

Gesuch online: 19 Stunden

Suchkriterien

Zeitraum: ab 28.04.2024
WG-Arten: Berufstätigen-WG
WG-Details: bis 3 Bewohner (ab 28 bis 99 Jahren)
Stadtteile: Friedrichshain, Grunewald, Kreuzberg, Mitte, Neukölln, Prenzlauer Berg, Schöneberg, Tempelhof, Tiergarten, Treptow, Wedding, Charlottenburg-Wilmersdorf, Friedrichshain-Kreuzberg, Gesundbrunnen, Plänterwald, Rummelsburg, Tempelhof-Schöneberg
Haustyp: Altbau
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: Spülmaschine

Weitere Angaben über mich


Hallo :)

Bin gern auf dem Gravel und Renner unterwegs, verstehe biken als Lebenseinstellung.. viel draußen mit dem Hund meiner Freundin und selbiger natürlich. Auch mal mit dem Bulli, die ein oder andere Woche an der polnischen Ostsee, oder auch im Südtirol.
Wir wohnen aktuell relativ laut an einer mehrspurigen Hauptstraße, hier will ich nun endlich weg in eine schöne ruhige Seitenstraße :) Bin schon ne ganze Weile in Berlin.
Den ein oder anderen Tanzabend bin ich auch nicht abgeneigt, hier aber gern in Gesellschaft achtsamer Menschen und barfuß ist auch schön :)

Arbeitstechnisch in der IT unterwegs.
"MAIL"


Lieben Gruß Micha


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: stört mich nicht im eigenen Zimmer
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: Fitnessstudio, Radfahren, Schwimmen, Squash, Tischtennis, Volleyball
Musik: Elektro, House, Funk, Grunge, HipHop, Indie, Rap, Reggae, Rock'n'Roll, Techno
Freizeit: Konzerte, Lesen, Kino, Kneipe, Club, Festivals, Freunde treffen, Kunst, Meditieren, Musik hören, Wandern, Yoga


Kontakt

1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden