Frisch gebackener Bachelorand sucht WG mit Wohlfühl-Faktor in Berlin


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin Simon, 25, aus Bremen. Am Ende meines Wirtschaftsingenieurwesen Studiums angelangt, arbeite ich gerade fleißig an meiner Bachelorarbeit um diese pünktlich für den Umzug nach Berlin abgeben zu können. Ich freue mich total, endlich mal unsere Hauptstadt hautnah erleben zu können und dort in einen neuen Lebensabschnitt zu starten. Ich starte ab dem 01. August ein Praktikum bei Tesla und plane auch danach weiterhin in Berlin zu wohnen und zu arbeiten. Von daher suche ich eine nette WG mit netten Mitbewohnern. Am liebsten würde ich direkt unbefristet wohnen, aber bin auch offen durch eine befristete Unterkunft erstmal verschiedene Teile der Stadt kennenzulernen.

Als Hobbies mache ich am liebsten Dinge, die mich unter Menschen bringen. Ich fotografiere gerne und reise (manchmal beides gleichzeitig), gehe super gerne Bachata tanzen oder treffe mich mit Freunden in der Stadt oder Zuhause beim Kochen oder beim Spieleabend. Im Fitnessstudio bin ich auch ab und zu, wobei ich meinen Sport lieber entweder draußen oder Zuhause mache, weil man das einfach besser in den Tagesablauf integrieren kann.

So viel erstmal zu mir. Alles was ich vergessen habe, können wir ja bei einem persönlichen Gespräch klären. Ich freu mich drauf!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden