Suche musikalische WG - Einzugsdatum flexibel :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi, ich heiße Sina, bin 28 Jahre alt und arbeite in einem wissenschaftlichen Institut. In meiner Freizeit mache ich viel Musik (Gitarre & Gesang, das meiste davon akustisch/Singer-Songwriter mäßig aber ich hab auch schon in einer Metalband gespielt), gehe bouldern und klappere verschiedene Tanzszenen in Berlin ab.

Ich bringe einige Jahre an WG Erfahrung in kleinen und großen WGs mit, und bin zurzeit wieder auf der Suche, da meine eigene kleine Bude wegen Eigenbedarf gekündigt wurde. Immerhin kann ich jederzeit raus, das heißt ich bin super flexibel was den Umzug angeht, solange ich bis Dezember was gefunden habe :)

Was ich mir vom WG Leben wünsche:

Ich wünsche mir eine WG, die sich wie Zuhause anfühlt. Kann gerne ein bisschen chaotisch sein solange wir Rücksicht aufeinander nehmen wenn man doch mal früher raus muss oder jemand gerade in der Klausurenphase ist. Ich will auf keinen Fall eine WG mit irgendwelchen Wirtschaftszombies ohne jegliche Empathie (das hatte ich in meiner letzten WG, was dann auch schlussendlich der Grund war, eine eigene Wohnung zu suchen). In meiner vorherigen Stadt habe ich in einer sehr bunten Haus WG gewohnt, wir haben häufiger mal zusammen gekocht und Musik zusammen gemacht - das muss kein Muss sein, aber ich finde es einfach schön, gelegentlich auch im Alltag zu connecten und sich gegenseitig zu inspirieren :)

PS: Ich liebe Hunde und Katzen, also falls ihr ein Haustier habt kann ich auch gerne mal aufpassen - zu meinem Patenhund Louy fahre ich einmal pro Woche, den findet ihr im letzten Foto 😊


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden