WG Zimmer in Berlin gesucht für 3 Monate


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey zusammen,

ich bin Flo, 24 Jahre alt und komme aus Münster. Ich werde ab dem 01.08. ein 3 monatiges Praktikum in einem Berliner Start Up machen. Aus diesem Grund bin ich auf der Suche nach einer coolen WG, die gerne was zusammen unternimmt und mir ein wenig was von Berlin zeigen kann. Ich verstehe natürlich auch, wenn man nicht immer Zeit und Lust hat etwas zu unternehmen. Ich habe auch bereits in Lissabon und in Stuttgart in einer WG gewohnt. Dort haben wir unter uns Mitbewohnern auch gerne mal was zusammen unternommen, was mir immer sehr gefallen hat, gerade auch um sich auch besser kennenzulernen.

Ich werde Vollzeit arbeiten und deswegen in der Woche tagsüber meist unterwegs sein. Abends oder am Wochenende bin ich aber für jegliche Unternehmungen offen! In meiner Freizeit bin ich sehr gerne draußen unterwegs, z.B. in Parks, an Seen oder generell an schönen Orten. Außerdem mache ich gerne Musik und Sport.

Ich würde mich als einen ruhigen, aber sehr aufgeschlossenen und offenen Menschen beschreiben. Ich bin jemand der sehr gerne neue Menschen kennenlernt und deswegen auch schon an verschiedenen Orten gewohnt hat. Ich bin ein sehr unkomplizierter Mensch, der allerdings einen großen Wert auf Sauberkeit und Ordnung legt.

Freue mich über jede Nachricht! 😊


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden