Suche eine liebe WG :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!
Ich bin Lexa, 26 Jahre alt und such eine nette WG für unbefristet. Einziehen könnte ich schon im September, und suche für spätestens 1. November.

Ich wohne seit Oktober 22 in Berlin, weil ich hier meine journalistische Ausbildung mache. Dachte damals eigentlich, ich hasse Berlin und will so schnell es geht wieder weg, und habe deshalb nur befristet gewohnt. Jetzt, ein halbes Jahr später, bin ich komplett verliebt in die Stadt und möchte hier jetzt gerne für die nächsten paar Jahre bleiben.

Dafür suche ich eine passende WG.

Das WG-Leben stelle ich mir warm, liebevoll und entspannt vor. Ich mag es, sich zufällig in der Küche zu treffen und dort ins Schnacken zu kommen. Ausflüge am Wochenende an den See sind auch immer drin. Ich arbeite aber auch ziemlich viel, und bin an manchen Tagen dankbar, wenn ich abends einfach in mein Zimmer verschwinden kann. Im Homeoffice bin ich fast nie.

Meine Hobbys sind lesen, Yoga und Freunde treffen. Wenn es mit dem unbefristeten Zimmer klappt, will ich mich im Fitnesstudio anmelden und mal richtig PUMPEN. Bin auch sehr offen dafür, WG-intern zusammen Hobbys nachzugehen, zum Beispiel in Form von Sport (zusammen Pamela-Reif-Workouts, let's gooo) oder Gesellschaftsspiele (DnD?). Vieles kann, nichts muss. Ich bin passionierte Vegetarierin mit starkem Hang zum Veganismus. Ich kann ziemlich gutes thailändisches Curry kochen, mein Lieblingsessen ist Pfannkuchen und ich habe einen Reiskocher.

Wo wir schon bei Bestechung sind: Weil ich vor fünf Jahren mal einen eigenen Haushalt gegründet habe, habe ich so Dinge wie Spülmaschine, Waschmaschine und Kühlschrank, die ich bei Bedarf in die WG mitbringen könnte. Für mein Zimmer hätte ich eigene Möbel, die ich mitbringen würde.

Keine Option sind für mich:
- Mitbewohnis, die rassistisch, sexistisch oder queerfeindlich sind
- Durchgangszimmer
- WGs, in denen Kinder wohnen

Freue mich auf eure Nachrichten!
LG Lexa


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden