Entspannte WG mit freundschaftlicher Atmosphäre gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zukünftige Mitbewohner*innen :-)

Ich bin auf der Suche nach einem WG Zimmer, da ich aufgrund eines Standortwechsels meines Jobs zum 01.09.23 nach Berlin ziehen möchte. Vorneweg: um die Mietzahlung braucht ihr euch bei mir nicht sorgen, da ich im öffentlichen Dienst angestellt bin & dadurch einen sicheren Job habe (im sozialen Bereich).

Was suche ich? Eine WG in der man sich auf freundschaftlicher Basis austauschen und gemeinsam auch etwas unternehmen kann. Meine Hobbys sind Backen, Fitnessstudio und die üblichen Aktivitäten mit Freund*innen wie ausgehen, Kino, Sektfrühstück, Spazieren gehen etc. An einer reinen Zweck-WG wäre ich nicht interessiert - dennoch ist es mir wie vermutlich jedem Menschen wichtig auch mal Zeit für mich zu haben.
Wichtig ist mir ein Grundlevel an Sauberkeit, wie wir das erreichen - ob Absprachen, Regelungen, Putzplan... - ist mir gleich. Ich habe in der Vergangenheit die Erfahrung gemacht dass offene Kommunikation das A und O ist - wenn es ein Problem, Sorgen, Nöte gibt spreche ich dies einfach an und wünsche mir das auch von euch.
Mein Insta ist: anna_.myr macht euch dort gern einen ersten Eindruck von mir.

Ihr wollt mehr Infos von mir? Meldet euch gerne und fragt nach :-) Auch befristete Angebote wären für mich hilfreich.
Auf bald :-)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden