weiblich     WG-Zimmer in einer sauberen und gemütlichen WG / Room in a clean & cozy WG

Die Fotos dieser Anzeige sind nur für registrierte Nutzer sichtbar. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich, um die Fotos sehen zu können.
 

Carla (, 25) sucht WG-Zimmer in Berlin (Rauche nicht). Ich spreche diese Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesuch online: 3 Tage

Suchkriterien

Zeitraum: ab 23.04.2024
WG-Arten: egal
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: Küche vorhanden
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo! :-)

Ich bin Carla (sie/ihr), 25 Jahre alt und eine Masterstudentin im Bereich User-Experience Design. Ich liebe Filme, Kunst & Design und in meiner Freizeit spiele ich gerne Gitarre, höre Podcasts, zeichne oder gehe zu lokalen Kinos, Museen oder Flohmärkten. Seit August wohne ich in Berlin, davor habe ich in Leipzig, München und auf den Philippinen gelebt, wo ich aufgewachsen bin. Ich koche deshalb auch gerne viele asiatische (vegetarische) Gerichte zum Teilen für die WG - bei manchen Kochexperimenten jedoch ohne Gewähr ;)

Momentan arbeite ich teils als Praktikantin und Masterandin bei der Deutschen Bahn und konzipiere dort im Rahmen meiner Thesis mobile Anwendungen, die Reisenden bei Sprachbarrieren helfen sollen. Nach dem Praktikum und meiner Masterarbeit will ich mich in Berlin als UX-Designerin berufstätig machen und suche deshalb ein langfristiges Zuhause.

Ich habe bereits in vielen WGs gewohnt und bevorzuge ein familiäres Zusammenleben, wo man gerne miteinander quatscht und etwas unternimmt, ob gemeinsam kochen, draußen Tischtennis spielen oder spazieren. Als jemand, der sehr an Kultur interessiert ist und noch nicht lange in Berlin lebt, bin ich stets auf der Suche nach neuen Orten und Veranstaltungen zum Entdecken. Dabei freue ich mich immer darüber, meine Mitbewohner:innen spontan einzuladen - natürlich ohne jeglichen Druck. Gleichzeitig ist es mir wichtig, dass jede Person genug Raum für sich hat und sich jederzeit in der Wohnung zurückziehen kann.

Sauberkeit ist mir sehr wichtig. Ich finde es selbstverständlich, dass man nach sich selbst aufräumt, die Wohnung in einem ordentlichen Zustand hinterlässt und regelmäßig putzt. Darüber hinaus sehe ich auch die respektvolle, offene Kommunikation essenziell für ein harmonisches Zusammenleben.

Über eine Einladung zu einem Gespräch/einer Besichtigung würde ich mich freuen! Ihr findet mich auf Instagram @vazzmen oder könnt mir auch gerne über WhatsApp/Telegram schreiben: (siehe Kontaktinformationen).

VG,
Carla

____________

Hello! :-)

I'm Carla (she/her), 25 years old, and a Master's student in User Experience Design. I have a passion for films, art & design, and in my free time, I enjoy playing guitar, listening to podcasts, drawing, or exploring local cinemas, museums, or flea markets. Since August, I've been living in Berlin, but prior to that, I lived in Leipzig, Munich, and the Philippines, where I grew up. I thus love cooking various Asian (vegetarian) dishes to share with my flatmates - though I must warn you, some of my culinary experiments come with no guarantees ;)

Currently, I'm working part-time as an intern and completing my Master's thesis at Deutsche Bahn, where I'm conceptualizing mobile applications aimed at assisting travelers with language barriers. After my internship and thesis, I aim to establish myself as a UX Designer in Berlin and am thus seeking a long-term home.

I have experience living in many shared accommodations and prefer a familliar, freindly environment where flatmates talk with each other anout their day to day and occasionally do things togetehr, whether it's cooking, playing table tennis outdoors, or taking walks. As someone deeply interested in culture and relatively new to Berlin, I'm always on the lookout for new places and events to explore. I'm always happy to spontaneously invite my flatmates along - of course, without any pressure. At the same time, I value ensuring that everyone has enough space to themselves and can retreat to their own corners whenever needed.

Cleanliness is crucial to me. I believe it's essential to tidy up after oneself, leave the apartment in a neat condition, and participate in regular cleaning efforts. Additionally, I consider respectful, open communication to be vital for harmonious communal living.

I would be delighted to receive an invitation for a conversation/viewing! You can find me on Instagram @vazzmen or feel free to reach out to me via WhatsApp/Telegram at (siehe Kontaktinformationen).

Best regards,
Carla


Allgemein

Ich koche: mehrmals die Woche
Rauchen: stört mich nirgends
Ich bringe mit: Nichts, außer meinem eigenen Möbel (obwohl flexibel, ich kann ggf. auch ein teilweise möbliertes Zimmer übernehmen). Bin offen dazu bei Bedarf neue Geräte/Möbel für gemeingenutzte Räume in der WG anzuschaffen :)

Hobbys

Sport: Fitnessstudio, Joggen
Musik: R'n'B, House, Alternative, Blues, Funk, HipHop, Indie, Jazz, Rap, Soul, Techno
Freizeit: Reisen, Lesen, Kino, Fotografieren, Freunde treffen, Kunst, Meditieren, Musik hören, Musik machen, Wandern


Kontakt

Kontaktaufnahme ist nur für registrierte Nutzer möglich. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich, um den Inserenten kontaktieren zu können.
1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden