Suche WG-Zimmer in Berlin für 6 Monate


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey, ich bin Leonie und ich suche von Anfang September bis Ende Februar ein WG-Zimmer in Berlin, weil ich im Rahmen meines Bachelor-Studiums (Interkulturelle Wirtschaftspsychologie) ein 6-Monatiges Praktikum in Berlin mache. Ich suche ein voll-möbiliertes Zimmer, die Größe ist dabei egal ☺️

Zu mir:
Ich bin 23 Jahre alt und habe bisher auch schon in einer WG gelebt. Ich lege Wert auf Ordnung und Sauberkeit und bin eine Freundin der offenen Kommunikation. Ich unternehme gerne etwas und habe Lust, Berlin und neue Leute kennenzulernen, bin aber auch völlig fein damit, wenn man in der WG mal Zeit für sich braucht😌

Wenn ihr findet, dass ich gut zu dir/euch passe, würde ich mich über eine Nachricht freuen!
Ich freue mich, euch kennenzulernen
Leo 🥳


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden