Suche ab Jan/Feb 2024 eine 1-Zimmer Wohnung/Zimmer in WG in Berlin


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

mein Name is Tracy und ich bin 22 Jahre alt. Im Neujahr zieht mein Job mich in die Hauptstadt. Daher suche ich ab Januar 2024 ein WG-Zimmer im Ring.

Da es in Berlin nicht so einfach ist, ein WG-Zimmer zu finden ist, bin ich nicht so wählerisch mit Hinblick auf ein WG-Zimmer. Was mir aber wichtig ist, dass die Wohnung an sich sauber und eine Anmeldung möglich ist (LGBTIQ+ freundlich von Vorteil). Klare Kommunikation sollte für mich zwischen Mitbewohner:innen auch herrschen.

Während meiner Zeit an der Uni habe ich schon in einer WG gewohnt und hätte ich nichts dagegen, eine WG zu finden, in der ab und zu was gemeinsam unternommen wird. Dennoch genieße ich meine Zeit für mich und ziehe mich auch manchmal zurück.

In meiner Freizeit gehe ich gerne ins Fitnessstudio, Café, feiern, höre Musik und koche gerne.

Ich freue mich, hoffentlich bald von dir zu hören! Bin auch per Whatsapp ----/-------) erreichbar :)

Viele Grüße aus Düsseldorf,
Tracy (er/ihm)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden