Suche WG-Zimmer in Berlin ab Oktober


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Heyho! :)
Ich bin Niklas. Ich bin 25, habe Jura in Heidelberg studiert, war das letzte Jahr für einen Master in den Niederlanden und bin frisch für mein Referendariat nach Berlin gezogen.

Ich habe mehrere Jahre in einer 8er WG gewohnt. Ich bin also mit allen Wassern gewaschen und würde mich als professionellen WG-Menschen bezeichnen :D Mit Putzplänen, geteilten Kühlschränken und einer gewissen Balance zwischen Ordnung und Chaos bin ich vertraut. Ich bin auf der Suche nach einem Zimmer in einer netten und offenen WG ab Oktober, gerne langfristig, aber befristet ist natürlich auch in Ordnung. Richtig cool wäre es, wenn das Zimmer möbliert wäre.
Wichtig sind mir ein entspanntes und vertrautes Miteinander beim Zusammenleben. Ich bin halbwegs ordentlich, rücksichtsvoll und gesellig. Für gemeinsame Aktivitäten oder einen Feierabend-Drink bin ich also immer zu haben, ebenso für vertrödelte Sonntage vor dem Fernseher oder ungeplante nächtliche deeptalks. Aber natürlich braucht jeder auch mal seinen Freiraum.

Ich interessiere mich für Politik, gehe hoffentlich wieder regelmäßig Laufen, koche gerne und begeistere mich viel zu sehr für Star Wars Memes. Außerdem spiele ich Trompete im Orchester (ich suche gerade ein neues Orchester, ein Dämpfer für die Trompete ist vorhanden ;)). Ansonsten gehe ich sehr gerne aus und kann es kaum erwarten, Berlin zu erkunden und neue Erfahrungen zu machen.

Ich freue mich, von euch zu hören! :)
Bis dahin,
Niklas


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden