WG-Zimmer (Anfang Januar bis Ende März)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Heyo! Ich bin Regina und bin auf der Suche nach einem Wg-Zimmer in Berlin von Anfang Januar bis Ende März, weil ich dort ein Pflichtpraktikum absolvieren werde. Ich bin Deutsch und Spanisch und studiere in Deutschland. Ich freue mich, wenn ich neue Leute kennenlernen kann und würde mich selbst als offene Person beschreiben. Ich habe bis jetzt in 4 unterschiedlichen Ländern gewohnt und hatte schon WG-Erfahrung, würde mich also freuen, wenn das mit der Wohnungssuche in Berlin klappt :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden