Kreative, theaterbegeisterte Studentin sucht weltoffene WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo an alle WGs da draußen,
ich bin Charlotte, 20 Jahre alt und zukünftige Studentin in Berlin. Zum 01.10. (oder schon früher :) suche ich eine WG in die ich kreative, aktivistische und unternehmungsfreudige Energie mitbringe. Ich interessiere mich für Politik und Kunst und bin in meiner Freizeit hauptsächlich am Theater zu finden :)
Parallel dazu verbringe ich meine Zeit mit Klimaaktivismus bei Fridays for future oder mache Sport. Da ich aber aus Hamburg komme bedeutet Berlin für mich auch ein Neustart und wer weiß, was sich da noch so ergibt ;)
Aus dem letzten Jahr, welches ich unter anderem durch Freiwilligenarbeit in Frankreich und Ägypten verbracht habe, bringe ich WG-, Koch- (und Putz- ;) Erfahrung mit. Das Zusammenleben in der WG stelle ich mir entspannt vor. Das heißt, ich bin immer offen für gemeinsames Kochen oder einen Kaffee den man gemeinsam trinkt, finde es aber ebenso voll okay, wenn der*die ein oder Andere etwas mehr Privatsphäre und Zurückgezogenheit braucht.
Ich würde mich richtig freuen euch kennenzulernen und wenn alles passt Teil eurer WG zu werden.
Ganz liebe Grüße


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden