Jakob sucht gemeinschaftliche WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin Jakob (27). Ich komme aus Hamburg, hab die letzten drei Jahre in Wien gelebt, sozial-ökologische Ökonomie im Master studiert und möchte nun meinen Lebensmittelpunkt aus vielerlei Gründen (Job, Lage, Leute, Leben) nach Berlin verlegen.

Paar random facts. Ich fahre gerne Fahrrad und hassliebe es mich damit in der Stadt fortzubewegen. Ich spiele gerne Tischtennis. Hab einen heilen und einen kaputten Plattenspieler. Ich Koche gerne gemeinsam und wenns geht ohne Eile. Bio, regional, saisonal, vegetarisch und vegan find ich gut. Ich kann putzen und mag Sauberkeit in Küche, Bad und Klo. Es gibt gemütliche Unordnung und Chaos, ich präferiere Ersteres. Ich bin politisch linksgrün, freue mich über Dialoge, Gespräche, Diskussionen und bin offen für viele Ansichten und Positionen. Ich mag keine Nazis, Rassisten, Sexisten, und alle Formen von Unterdrückung und Diskriminierung auch nicht. Ich backe ab und an Focaccia.

Ansonsten bin ein fröhlicher, offener Mensch, manchmal grumpy am Morgen, wenn der Tag lang und voll wird und ich noch keinen Kaffee hatte. Am Abend gesprächiger, erfreue mich an Gesellschaft und bin mit mehr Tatendrang ausgestattet. Phasenweise verbringe ich meine Zeit gerne ruhig, mit Kochen, Lesen, Musik hören, draußen, mit irgendwelchen sportlichen Betätigungen und oder in gemütlicher Runde. In anderen Phasen bin ich viel unterwegs, treffe Leute, engagiere mich hier und da, und unternehme gerne viele schöne Dinge. Das hängt dann meist von äußeren Umständen, dem Wetter, was ich so zu tun habe und was so ansteht ab.

Ich hab in verschiedensten WG/Hausprojekt Konstellationen gewohnt. Das heißt einerseits ich kann mich gut anpassen und einstellen auf die jeweilige Wohnsituation, aber auch, dass ich ganz gut weiß wo und wie ich gerne lebe. Ich würd mich wenn möglich eigentlich immer für gemeinschaftliches, kommunales Wohnen entscheiden. Im Zweifel lebt es sich so einfach schöner, geborgener, gemütlicher, aufregender, lustiger und angenehmer...ökologischer, solidarischer, sozialer usw. Dafür sind mir Respekt und Achtsamkeit gegenüber den Mitbewohnis und ihren Bedürfnissen, Eigenschaften, Wünschen wichtig.

Meldet euch gerne!


telegram: https://t.me/j_akob


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden