männlich    Ich suche eine Wohngemeinschaft für einen jungen Tischler.

 

G. Huet de froberville (, 23) sucht WG-Zimmer in Berlin (Rauche manchmal auf dem Balkon). Ich spreche diese Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Spanisch Spanisch, Französisch Französisch

SCHUFA vorhanden

Gesuch online: 1 Stunde

Suchkriterien

Zeitraum: 29.04.2024 bis 28.09.2024
WG-Arten: Zweck-WG
WG-Details: egal (Geschlecht egal)
Stadtteile: Adlershof, Altglienicke, Baumschulenweg, Biesdorf, Blankenburg, Blankenfelde, Bohnsdorf, Borsigwalde, Britz, Buch, Buchholz, Buckow, Charlottenburg, Dahlem, Falkenberg, Friedenau, Friedrichsfelde, Friedrichshagen, Friedrichshain, Frohnau, Gatow, Grünau, Grunewald, Heiligensee, Heinersdorf, Hellersdorf, Hermsdorf, Hessenwinkel, Hohenschönhausen, Johannisthal, Karlshorst, Karolinenhof, Karow, Kaulsdorf, Kladow, Konradshöhe, Köpenick, Kreuzberg, Lankwitz, Lichtenberg, Lichtenrade, Lichterfelde, Lübars, Mahlsdorf, Malchow, Margaretenhöhe, Mariendorf, Marienfelde, Marzahn, Mitte, Müggelheim, Neukölln, Niederschöneweide, Niederschönhausen, Nikolassee, Oberschöneweide, Pankow, Prenzlauer Berg, Rahnsdorf, Reinickendorf, Rosenthal, Rudow, Schmargendorf, Schmöckwitz, Schöneberg, Siemensstadt, Spandau, Steglitz, Tegel, Tempelhof, Tiergarten, Treptow, Waidmannslust, Wannsee, Wartenberg, Wedding, Weißensee, Wilhelmshagen, Wilmersdorf, Wittenau, Zehlendorf, Alt-Hohenschönhausen, Charlottenburg-Wilmersdorf, Französisch Buchholz, Friedrichshain-Kreuzberg, Gesundbrunnen, Gropiusstadt, Hakenfelde, Halensee, Märkisches Viertel, Marzahn-Hellersdorf, Moabit, Neu-Hohenschönhausen, Pichelsdorf, Plänterwald, Rummelsburg, Staaken, Stadtrandsiedlung Malchow, Steglitz-Zehlendorf, Tempelhof-Schöneberg, Wilhelmsruh, Wilhelmstadt
Haustyp: egal
Einrichtung: Küche vorhanden
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, mein Name ist Gonzague und ich bin 23 (m). Bin ich für 1 Jahr in Berlin. Ich beginne mein 5. Ausbildungsjahr zum Schreinerei.
Ich bin Franzose und spreche ein wenig Englisch und Spanisch. Ich besuche derzeit einen Deutschkurs, um die Sprache so schnell wie möglich zu beherrschen.
Bei der Nachricht, die du gerade liest hat mir eine deutsche Freundin geholfen. Ich bin mir aber sicher, dass ich das bald auch selber hin bekomme 😁.
Ich suche eine Wohngemeinschaft, um Freunde zu finden und mich in das Leben in Berlin zu integrieren.
Ich lebe gerne in einer Wohngemeinschaft, um Momente mit anderen zu genießen, wie kochen und ausgehen.
Ich bin offen und einfach, und bin daran gewöhnt mit anderen zusammenzuwohnen. Ich betätige mich gerne handwerklich und koche gerne, wobei es mich nicht stört mich an die Essgewohnheiten anderer anzupassen... Meine Interessen sind Sport, Kunst und Reisen, um dabei neue Erfahrungen zu machen.
Viertel : Tiergarten, Moabit, Mitte, Kreuzberg, Charlottenburg
Budget: ca. 550€
Ich freue mich auf eure Antwort !


Allgemein

Ich koche: immer und gerne
Rauchen: stört mich nicht auf dem Balkon
Ich bringe mit: Moment of sharing, creativity and fat to my job I can realize all kinds of furnishing, furniture and decoration or maintenance.

Hobbys

Sport: Klettern, Rugby
Musik: Alternative, Rap, Rock'n'Roll, Techno
Freizeit: Reisen, Konzerte, Kino, Kneipe, Kunst, Meditieren, Wandern


Kontakt

1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden