Suche langfristiges Zuhause und nette Mitbewohner/in 😊 (mit Anmeldung 🍀)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo :)

Hier zunächst eine kurze Zusammenfassung :
- Geschlecht/Alter: M25
- Einzugsdatum flexibel
- bis: unbefristet
- Anwesenheit in der Wohnung: fast jeden Wochentag im Büro in Mitte
- WG-Stil: unternimmt gerne etwas zusammen, muss aber nicht sein
- Ernährung: Vegetarier

Ich bin Thibo, arbeite in Data Science bei einer großen Firma. Ich wohne schon in Berlin und suche ein anderes WG-Zimmer ab sofort, unbefristet bevorzugt. Ich komme aus Frankreich, bin aus eigenem Wunsch nach Berlin gekommen und fühle mich hier wohl. 😄

Allgemein bin ich eine entspannte Person, ich bin tagsüber bei der Arbeit, abends u am Wochenende mache ich meine Sachen, ob draußen oder Zuhause. Zuhause bin ich eher ruhig und bin gerne mit meinen Mitbewohnern zusammen, teile gerne Dinge und unternehme gerne etwas zusammen, wenn alle Lust haben. Und mir ist wichtig dass wir uns aufeinander Rücksicht nehmen.

In meiner Freizeit programmiere ich, spiele gerne Schach, oder treffe Freunde von mir. Ansonsten, ich bevorzuge Vegetarischen WGs, weil ich seit 5 Jahren Vegetarier bin. Ich spreche Deutsch (), Französisch, und English.

Ich freue mich auf deine Nachricht :)

Viele Grüße, Thibo


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden