Suche WG-Zimmer bis max. 650€ :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Helloo :)

Ich suche ab März 2024 (oder später) ein WG-Zimmer in Berlin bis max. 650€ - ich bin nicht auf bestimmte Stadtteile festgelegt, aber relativ zentral wäre sehr nice.

Ich mache momentan noch meinen Master in Business Administration (BWL) an der Uni Hamburg. Mittlerweile bin ich seit ca. 3 Jahren in Hamburg. Davor habe ich lange Zeit in Bremen gewohnt. Aktuell schreibe ich noch an meiner Masterarbeit, aber würde gerne jetzt schon nach Berlin ziehen.

In meiner Freizeit tanze ich relativ häufig (vorallem HipHop) und arbeite neben der Uni noch als Werkstudent in einem Start-Up im Marketing (mal Office, mal HO). Sonst unternehme ich gerne was mit Freunden und bin auch gerne draußen unterwegs. .

Was die Anzahl der Mitbewohner angeht bin ich relativ offen. Schön wäre eine WG, in der man sich untereinander gut versteht und gerne auch mal was unternimmt (Kochen, Spielen, Rausgehen, etc.) - je nachdem wie gut man eben miteinander klar kommt. Ich bin offen, zuverlässig und relativ unkompliziert im Zusammenleben :)

Falls ihr noch Fragen habt, könnt ihr euch gerne melden oder wir können uns gerne einfach mal kennen lernen!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden