Entspannte und lustige WG gesucht 😊 / ab sofort


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey ihr Lieben!
Ich bin Elias, 27 Jahre alt, und ich suche eine entspannten WG in Berlin, da ich im November in meinem ersten festen Job im Bereich Energiewende gestartet bin.

Während meines Studiums habe ich in WGs in Marburg und Lüneburg gewohnt, wo ich Politik- und Nachhaltigkeitswissenschaften studiert habe. Nach meinem Masterabschluss habe ich die Zeit genutzt, um mit Interrail und per Anhalter durch Osteuropa, die Türkei und die Kaukasusregion zu reisen. Nach dieser spannenden Zeit freue ich mich nun darauf, Berlin zu entdecken und meine neuen Mitbewohnis kennenzulernen :)

Ich suche nach einer entspannten studentischen oder berufstätigen WG, in der man zusammen Zeit verbringen, aber sich auch zurückziehen kann, wenn man mal nach einem anstrengenden Arbeitstag etwas Ruhe braucht. Ich liebe gemeinsame Spiele- und Kochabende und mit meinen Mitbewohnis bei einer Tasse Tee zu quatschen. Außerdem bin ich seit neusten großer Fan von Spikeball und immer bereit für ein kurzes Match im Park. Zudem bin ich sehr sportbegeistert und freue mich immer über Begleitung zum bouldern, Ultimate-Frisbee spielen und kletteren. Außerdem mache ich gerne Alpinwanderungen und hin und wieder Skitouren (obwohl das in Berlin wohl schwierig wird 🙃)

Für mich ist es wichtig, im WG-Leben Zeit miteinander zu verbringen, sei es auch mal nur für ein kleines Schwätzchen in der Küche.
Gerne würde ich noch vieles mehr hier reinschreiben, aber der Text soll ja nicht zu lange werden ;)

Falls ihr Fragen habt oder mich kennenlernen möchtet, schreibt mich gerne an. Ich freue mich auf eure Nachrichten! :)

Liebe Grüße,
Elias


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden