Charlottenburg


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
ich bin Magda und komme aus Georgien auch ich suche dringend ein WG-Zimmer in Berlin. suche ich etwas langfristiges.
Ich bin 27Jahre alt. Anfang September bin ich aus dem Mannheim nach Berlin gekommen.(In mannheim habe ich als Aupair Mädchen gearbeitet)
Ich mache hier eine Ausbildung als Büromanagerin.
Im Georgien habe ich eigentlich schon eine Bachelor in Psychology und auch einen Master in Europäische Integration und Arbeitsbeziehungen absolviert. In gerogien habe ich als Büromanagerin un recruterin gertbeitet.
Da ich ganz neu in Berlin bin, würde ich gerne in einer WG leben, in der es ein freundschaftliches Zusammenleben gibt. Ich freue mich darauf neue Menschen und die Stadt kennenzulernen.
Ich mache gerne Sport, um immer fit zu bleiben.
Ich rauche nicht und habe keine Haustiere.
Meine Arbeit ist in Charlottenburg deshalb wäre es schön, wenn die Wohnung nicht mehr als 45 Minuten von dort entfernt ist.
Ich hab jetzt ein Zimmer zur Zwischenmiete gemietet, aber kann nur bis Februar hier bleiben. Deshalb suche ich dringend ein neues Zimmer.
Wenn Sie Fragen an mich hätten, könnten Sie mir gerne anrufen oder eine Nachricht auf Telegram oder Whats App schicken.
Ich freue mich auf Ihre Nachrichten und Angebote

Liebe Grüße
Magda


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden