34-jährige Frohnatur sucht langfristige WG mit Herz


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin Anne, 34 Jahre alt und seit 5 Jahren in Berlin. Die meiste Zeit seit ich hier bin habe ich alleine gewohnt, sehne mich jetzt aber wieder nach einer WG, in der man sich morgens beim Kaffee zufällig in der Küche trifft oder abends nochmal einen Wein zusammen trinkt. Mir ist auch wichtig, dass jede*r seinen*ihren Raum haben kann, den er braucht. Ich bin gerade in einer beruflichen Auszeit, war in den letzten Monaten viel unterwegs, u.a. zum Yoga in Thailand und Wandern auf dem Jakobsweg. Ansonsten bin ich gerne draußen, am liebsten bei meinem Pony in der Nähe von Straußberg oder jogge/wandere gerne durch's Grüne. Ich koche gerne, am liebsten nicht nur für mich und freue mich über gemütliche Abende genauso wie einen coolen Abend in einer Kneipe oder Bar. Ich wünsche mir eine WG, in der sich alle wohl fühlen und eine schöne Gemeinschaft herrscht.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden