Entspannte lustige Wg 💐🪴🌞🍸


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


!Vorneweg Einzugsdatum ist flexibel!
Huhu,
Ich bin Fatou 21 Jahre, wohne seid Ende September in Berlin Schöneberg und genieße das Studentenleben.

Ich liebe es zu nähen und zu häkeln und sonst unternehme ich in meiner Freizeit viel mit Freunden auf Flohmärkten, in Bars, Parks und Galerien. Ich spiele Fussball und mags im Sommer in Parks laufen zu gehen, ich koche und backe voll viel und würde immer für nices Gebäck in der Wg sorgen haha.
Ausserdem bin ich ein sehr direkter,ehrlicher, selbstbewusster und aufgeschlosser Mensch und ich mags sauber.
Ich suche eine lustige freundschaftliche (familiäre) wg, in der man gern was miteinander unternimmt wenns passt, oder einfach abends mal zusammen chillt und n Bierchen oder Wein sippt idk sowas haha. Sollte einfach alles harmonisch offen und ehrlich sein:)

Falls ihr denkt ich passe in eure Wg, würde ich mich freuen mit euch meinen ersten Sommer in Berlin zu erkunden
🌞🌸🌱 Insta fatou.stp


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden