Suche nette WG zum 1.12. :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey :)

Ich bin Johann, 21 Jahre alt und gelernter Zimmermann. Das letzte Jahr habe ich damit verbracht denkmalgeschützte Fachwerkhäuser zu restaurieren und per Anhalter durch Europa zu reisen. Doch jetzte muss es weitergehen, daher habe ich ein Architekturstudium an der TU Berlin angefangen.
Ich würde mich selber als abenteruerlichen, aber ruhigen, umgänglichen und ordentlichen Menschen beschreiben, dem seine Freunde und Familie sehr wichtig sind. Ich begeistere mich fürs Handwerk, für Fotografie und für Sport. Aber natürlich liegt der Hauptfokus erstmal aufm Studium.
Ansprüche habe ich keine, vier Wände und eine Heizung wären halt der Wahnsinn. Aber ich freue mich natürlich über nette und aufgeschlossene Mitbewohner, mit denen man eine gute Zeit verbringen kann. Mit denen man kochen, essen, Filme schauen, Biertrinken oder vieles weitere machen kann. Aber gleichzeitig auch Verständnis dafür haben, wenn einem im Moment nicht danach sein sollte, und man einfach seine Ruhe haben möchte. In Hannover und Berlin habe ich bereits in WGs gewohnt, und bin deswegen auch wieder auf der Suche nach einer WG, da ich es einfach mag entspannte Leute um mich herum zu haben, und da mein alter Mitbewohner aus Hannover bis heute immer noch ein sehr guter Freund von mir ist, mit dem ich einen großen gemeinsamen Freundeskreis habe - genau darüber würde ich mich wieder freuen.
Würde mich freuen von euch zu hören :)
Johann


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden