Freundliche Studenten-WG gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, ihr alle!🌻

Ich bin Melike, (noch) 19 Jahre alt und frisch gebackene Studentin an der FU.
Ich studiere Publizistik- und Kommunikationswissenschaft als Kombi-Bachelor mit Management und Italienisch in den Nebenfächern und arbeite nebenbei weiterhin in meiner FSJ Kultur-Stelle aus meinem Jahr vor dem Studium.
Als offizielle Mitarbeiterin bekomme ich große Rabatte in der Kulturlandschaft von ganz Berlin, für mich und Begleitung, wovon meine Mitbewohnenden gerne profitieren dürften😊

Momentan wohne ich noch zu Hause bei meiner alleinerziehenden Mutter, wo ich mir ein Zimmer mit meinem Bruder teile.
Da dies nicht unbedingt ideal für's Studium ist und ich auch recht lange (um die Stunde) zur FU brauche, würde ich sehr gerne demnächst irgendwann in meine eigenen 4 Wände ziehen.

Dass die WG ein Ort ist, an dem wir uns alle wohlfühlen
können, ist mir super wichtig und ich hoffe, hier auf ein tolles WG-Zimmer mit lieben Mitbewohnenden zu stoßen!

In meiner Freizeit lese ich viel, tanze Standard und Latein, spiele Videospiele, bummle gern über Flohmärkte oder erkunde die kulturellen Angebote Berlins (Ausstellungen, Theater, Konzerte...).
Falls meine zukünftigen Mitbewohner*innen Lust haben
das und auch andere Aktivitäten wie z.B. Filmabende, kochen usw. mal zusammen zu machen, bin ich da
super gerne dabei! Ich komme aber auch gut damit klar, wenn sich alle mal ein wenig zurückziehen.
Außerdem ernähre ich mich seit ca. 5 Jahren vegetarisch🌱

Ich bin zwar nicht WG-erfahren, aber habe einige gemeinsame Urlaube mit Freunden streitfrei überstanden und bin gut im Kommunizieren :)
Man kann so ziemlich über alles mit mir reden, ich räume meine Sachen hinter mir weg und bin insgesamt sehr rücksichtsvoll.
Außerdem bin ich neugierig und offen und lerne gerne Menschen kennen!

Falls Du ein WG-Zimmer frei und das Gefühl hast,
wir könnten uns gut verstehen, dann melde Dich
super gerne bei mir!
Ich würde mich sehr freuen!

Ganz liebe Grüße
Melike🤍


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden