männlich    Ruhige, offene, warmherzige WG für mein neues Zuhause auf Zeit gesucht

 

Simon Johannes Hein Nentwich (, 24) sucht WG-Zimmer in Berlin (Rauche nicht). Ich spreche diese Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

SCHUFA vorhanden

Gesuch online: 10.04.2024

Suchkriterien

Zeitraum: 14.04.2024 bis 26.07.2024
WG-Arten: Studenten-WG, Vegetarisch/Vegan, LGBTQIA+
WG-Details: egal (Geschlecht egal - ab 19 bis 39 Jahren)
Stadtteile: Friedrichshain, Kreuzberg, Mitte, Neukölln, Schöneberg, Wedding, Wilmersdorf
Haustyp: egal
Einrichtung: möbliert, Küche vorhanden
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey! :)

Ich bin für das Sommersemester 24 in Berlin an der Humboldt Uni und werde dort Soziologie im Bachelor studieren.

Mich würde eine liebe WG sehr freuen... Ich bin vegan und koche sehr gerne (auch zusammen oder für andere Menschis 🔮)
Mir ist in einer WG ein freundschaftliches, angenehmes und ehrliches Miteinander total wichtig und ich bin gerne für längere Abende zu haben (Gemeinsames Jammen, kreativ sein, einfach quatschen,…)
Ich wohne schon seit Jahren in einer WG und weiß deswegen, wie ein gutes Miteinander im Alltag gelingen kann. Ich würde mich als unkompliziert und ordentlich beschreiben.
Etwas, dass mir sehr wichtig ist, weil ich (leider) einen eher leichten Schlaf habe, ist, dass es unter der Woche nachts wirklich ruhig ist und meine zukünftigen Mitbewohner*innen guten Schlaf wertschätzen :).
Außerdem ist es mir wichtig, dass die WG LGBTQIA+ freundlich ist. Ich lebe Poly und hoffe, dass meine Bleibe mir einen Safer Space bieten kann. Generell bin ich schon seit längerem in der Sexpositiven Szene aktiv, ob als Teil des Awarenessteams oder Person, die gerne über den Tellerrand sieht und teilnimmt. Ich bin sehr gespannt auf alles, was Berlin in diesem Bereich zu bieten hat.
Ich möchte später Psychotherapeut mit Schwerpunkt Sexualtherapie werden und hoffe, in Berlin die ein oder andere neue Erfahrung zu sammeln.

Eigentlich bin ich offen für alles, was Berlin zu bieten hat und freue mich umso mehr, wenn meine zukünftigen Mitbewohnis Lust haben, mir die Stadt zu zeigen oder zusammen mit mir zu erkunden.

Ich komm gerne für ein Kennenlernen vorbei!
Ich freu mich auf Berlin, auf die Kunst, die Menschen und auf meine WG! :)

Alles Liebe
Simon (er/ihm)


Allgemein

Ich koche: mehrmals die Woche
Rauchen: stört mich nicht auf dem Balkon
Ich bringe mit: Vegane Kochkünste :) ✨

Hobbys

Sport: Schwimmen, AcroYoga
Musik: Elektro, Rock, R'n'B, Alternative, HipHop, Indie, Klassik, Rap
Freizeit: Konzerte, Lesen, Kino, Festivals, Fotografieren, Freunde treffen, Kunst, Meditieren, Musik hören, Musik machen, Wandern, Yoga


Kontakt

1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden