Suche WG Zimmer mit Anmeldung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi! Mein Name ist Ana, komme aus Kroatien und bin 27 Jahre alt und berufstätig als Architektin. Bin in Berlin seit may 2022 und suche jetzt eine Wohnung in Berlin ab sofort, WG Zimmer. Ich würde es mögen das es unbefristet ist oder auf längere Zeit. Ich finde mich selbst als eine wirklich lockere Person, sehr freundlich und liebe es neue Leute kennenzulernen. Ich bin sauber und sehr gerne aus dem Haus. Allgemein sehr kreativ und entspannt. Würde mich üner möglickeiten freuen! Grüße, Ana :)

Hi! My name is Ana, I'm from Croatia, I'm 27 years old and I work as an architect. I've been in Berlin since May 2022 and am now looking for an apartment in Berlin from February, a shared apartment would. I would like it to be permanent or long term. I consider myself a really easy going person, very friendly and love meeting new people. I am clean and love getting out of the house. Generally very creative and relaxed. Would be happy about opportunities! Bests, Ana :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden