Schönes WG-Zimmer/schöne Wohnung in zentraler Lage gesucht!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

Ich bin auf der Suche nach einem neuen Zuhause, von dem aus ich ab Ende April/Anfang Mai mein Abenteuer in Berlin beginnen kann :) Ich bin Arzt von Beruf, aber bin zur Zeit auf einem Mini-Sabbatical nach drei Jahren Arbeit in Zürich. Ich halte mich derzeit mit einer Mischung aus Besuchen bei Familie und Freunden, Reisen, Tennis, Zeichnen und Spanisch lernen beschäftigt.

Über mich: Ich bin 36 Jahre alt, komme ursprünglich aus England, aber mit deutschen Wurzeln, und wenn ich nicht bei der Arbeit bin, lese ich gerne und spiele Tennis. Ich bringe eine Menge WG-Erfahrung mit und halte mich für einen guten Mitbewohner. Insbesondere bin ich ein ziemlich guter Koch und ich liebe es auch Kräuter und Pflanzen zu züchten :)

Ich freue mich darauf, von dir zu hören, entweder per Videocall oder persönlich.

LG,
David


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden