weiblich     Suche nettes WG-Zimmer in Berlin

 

Lina Förstmann (, 24) sucht WG-Zimmer in Berlin (Rauche nicht). Ich spreche diese Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Französisch Französisch

Gesuch online: 14 Stunden

Suchkriterien

Zeitraum: ab 27.04.2024
WG-Arten: keine Zweck-WG
WG-Details: egal (Geschlecht egal)
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: möbliert, unmöbliert, Küche vorhanden
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr Lieben,
ich bin Lina, 23 Jahre alt und bin auf der Suche nach einem WG-Zimmer in Berlin.
Ich habe bereits seit Januar einen Vollzeitjob an der Charité in Wedding begonnen und suche daher eine nette WG.

Einmal zu mir:
Ich komme ursprünglich aus Bremen, habe bereits für längere Zeit in einer WG in Hannover gewohnt und möchte nun Berlin erkunden :)
Ich bin aufgeschlossen und kontaktfreudig. Mit mir kann man viel Spaß haben und ich bin immer offen für Neues.

Wie ich mir ein WG-Leben vorstelle:
Gemeinsames Kochen und gemeinsame Unternehmungen liegen mir schon am Herzen. Heißt aber nicht, dass man nun jeden Abend zusammensitzen muss und natürlich auch Dinge alleine unternehmen kann. Ich bin anpassungsfähig und toleriere daher jede Art von Persönlichkeit. Ich bin sauber und ordentlich. Respekt und Kommunikation sind mir natürlich sehr wichtig.

Freue mich sehr über eine Nachricht von dir!


Allgemein

Ich koche: immer und gerne
Rauchen: stört mich nirgends
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: Fitnessstudio, Handball
Musik: Elektro, R'n'B, Alternative, HipHop, Indie, Rap, Techno, eigentlich eine Mischung aus Allem
Freizeit: Konzerte, Kneipe, Club, Festivals, Freunde treffen, Kunst, Yoga, Kreatives, offen für Neues


Kontakt

1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden