Suche sweetes & gemü Zuhause <3


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


helloooooo, ich bin salina (sie/ihr), 27 jahre alt. ich muss leider recht kurzfristig und suche deshalb (dringend!) nach einem unbefristeten zimmer in einer sweeten wg in der ich mich wohlfühlen kann.

ich wünsche mir, dass ich in der neuen wg freund*innen finde mit denen ich gerne was unternehme, co-existiere und die für mich da sind (und ich natürlich auch für sie) – deshalb sind kommunikation und ein ähnliches werteverständnis das A&O. momentan schreibe ich meine masterarbeit und verbringe viel zeit in der bib (lieblingsbib: stabi potsdamer str.). sonst schaue ich (viele!) serien, besuche kulturveranstaltungen aller art, gehe ab und zu mal feiern - sowas halt. auf all das hätte ich im wg-kontext auch richtig lust. zudem bin ich großer fan von gemeinsamen koch-actions, styling-beratung und filmabenden (inkl. präsi und drink des abends). wenn ich die zeit dazu finde, lerne ich zu stricken, probiere ich mich am malen, hunte ich gerne bei ebay, vinted und in second-hand läden und höre viel musik dabei. ich bin auf den ersten moment manchmal shy, aber wenn ich mit menschen warm geworden bin, dann bin ich wohl auch ganz lustig, treu & zuverlässig! würde mich freuen, wenn ihr euch bei mir meldet.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden