weiblich     Suche liebe Wg <3

 

Marlene W. (, 22) sucht WG-Zimmer in Berlin (Rauche manchmal auf dem Balkon).

SCHUFA vorhanden

Gesuch online: 19 Stunden

Suchkriterien

Zeitraum: ab 29.04.2024
WG-Arten: Studenten-WG, Frauen-WG, keine Zweck-WG, Vegetarisch/Vegan, LGBTQIA+, inklusive WG, WG-Neugründung
WG-Details: egal (Geschlecht egal)
Stadtteile: n.a.
Haustyp: Altbau
Einrichtung: unmöbliert
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hello zusammen:)
Ich heiße Marlene, komme aus Freiburg und bin vor ca 2 Jahren zum studieren nach Berlin gezogen.

Ich studiere Kunst auf Lehramt mit Zweitfach Philosophie, daher verbringe ich viel Freizeit mit Kunst (machen und schauen). Ansonsten bin ich gerne mit FreundInnen unterwegs, beim Bummeln, im Kino oder theater, auf dem Flohmarkt usw... Ich gehe ausserdem ins Fitness und bin immer bei Ausflügen ins Grüne dabei!! Ich bin eine offene Person und mir sind Themen wie Feminismus sehr wichtig. Ich habe immer ein offenes Ohr für andere, brauche aber auch manchmal meine Me Time:) Ich bin unternehmungslustig, aber mags auch manchmal gemütlich. Jedes Wochenende in den Club ist eher nicht so meins, dafür lieber mal eine Bar oder Späti oder ein Picknick im Park🌞

Ich wohne gerade in einer Dreierwg (hab davor schon in zwei anderen Wgs gelebt, im Ausland und zur Zwischenmiete) und fühle mich grundsätzlich wohl, es ist aber eher eine Zweckswg. Ich würde mich voll über eine Wg freuen, in der man mal zusammen kocht, sich bei einem Gläschen Wein verquatscht oder mal einen Film zusammen guckt <3

Falls ihr Interesse habt, können wir uns gerne auf einen Kaffee treffen und gucken ob’s passt, ich würde mich auf jeden Fall über eine Nachricht freuen:)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: stört mich nicht auf dem Balkon
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


Kontakt

1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden