Angehender Lehrer möchte nach Berlin


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin ein sehr zuverlässiger und hilfsbereiter Mensch und habe gerade mein Lehramtsstudium abgeschlossen. Nun möchte ich aber auch endlich in die Praxis gehen und als Lehrer in Berlin arbeiten.

Ich bringe eine Menge Erfahrung in verschiedenen Wohnformen mit und bin ein äußerst zuverlässiger und hilfsbereiter Mitbewohner. Mir ist es wichtig, in einem harmonischen Umfeld zu leben, in dem Offenheit und Respekt füreinander herrschen. Ob es sich um eine Zweck-WG oder eine Gemeinschafts-WG handelt, ist für mich zweitrangig – der entscheidende Faktor ist, dass wir gut miteinander auskommen und offen miteinander kommunizieren können.
Zusätzlich zu meinem Hintergrund als Lehrer möchte ich erwähnen, dass ich auch einige handwerkliche Fähigkeiten mitbringe. Kleinere Reparaturen im Haushalt, sei es eine Toilettenspülung, ein verstopfter Abfluss oder ähnliches, gehören zu meinen Stärken. Ich bin in der Lage, diese Dinge selbstständig zu handhaben und dazu beizutragen, dass unser Zuhause stets in einem guten Zustand bleibt. Mir sind dabei aber auch meine Grenzen bewusst und für größere Reparaturen ziehe ich natürlich einen Fachmann hinzu, aber ich kann mit einfachen handwerklichen Aufgaben umgehen und bin gerne bereit, meinen Mitbewohnern in diesen Belangen behilflich zu sein.

Bezüglich des Stadtteils und der genauen Lage bin ich flexibel, aber eine gute Anbindung zur S-Bahn wäre ideal für mich. Da ich noch keine konkrete Schule festgelegt habe, bin ich offen für verschiedene Gegenden Berlins und freue mich darauf, gemeinsam mit euch ein passendes Zuhause zu finden.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden