neues Zuhause gesucht 😊 mit offenen und lieben Menschen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moin, ich bin Theresa.
Ich bin auf der Suche nach einem gemütlichen Zuhause, das ich mit offenen, lieben Menschen teilen kann. Ursprünglich komme ich aus Hamburg, bin aber für mein Studium nach Berlin gezogen. Ich habe mich schon früh in Berlin verliebt und bin ganz glücklich jetzt hier mein Leben zu bauen.
Familie und Freunde leben verstreut und ich liebe es unterwegs zu sein. Besuche, mal einen Tag ans Meer oder Monate in die Ferne. Zuhausesein liebe ich aber auch sehr. Kochen, Pflanzen, Serien schauen, lesen, Sport machen… Mein Herz bekommt man schnell mit gutem Essen oder spontanen Ausflügen, egal wohin.
Ich bin 30, studiere Medizin im 8. Semester und arbeite nebenbei als Krankenschwester auf einer Intensivstation. An meiner jetzigen WG schätze ich sehr, dass wir uns, auch ohne Putzplan, alle wohl fühlen. In einem Zuhause lege ich viel Wert auf Privatsphäre und Ruhe, liebe aber, wenn in einer WG die Türen und Ohren füreinander immer offenstehen. Wenn man Verantwortung übernimmt, Rücksicht zeigt und gerne zusammenlebt.
Ich bin sehr flexibel und kann spontan vorbeikommen für ein Kennenlernen :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden