Masterstudent(25) sucht Übergangslösung bis März/April


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey :)
Ich bin Dennis , 25, und bin vor kurzem im Mai von Rheinland-Pfalz nach Berlin für ein Pflichtpraktikum gekommen. Ich habe an der TU-Kaiserslautern meinen Bachelor Maschinenbau gemacht und beginne nun hoffentlich meinen Master an der BHT im April. Zurzeit bin ich als Werkstudent bei der BSH in Berlin tätig. Da mein jetziges WG-ZIMMER vorzeitig abgeben muss Suche ich nach einer Übergangslösung bis März/April.

In meiner Freizeit bin ich gerne draußen unterwegs, sei es beim gemütlichen Spaziergang oder beim Laufen, um frische Energie zu tanken. Filme schaue ich leidenschaftlich gerne (Lieblingsfilm Good Fellas), und ich bin immer offen für gemeinsame Aktivitäten mit Freunden. Dabei genießen wir öffter mal das eine oder andere alkohaltige Getränke aus feinstem Hopfen und entdecken das Berliner Nachtleben. Problem ist das dabei immer das alle Wege bei uns zum Rosenthaler Platz führen :) Das Entdecken von Berlin ist für mich ein kontinuierliches Abenteuer, das ich auch gerne mit anderen teile. Neben Deutsch beherrsche ich fließend Englisch und Russisch. ( mit etwas Akkzent)

Beschreiben würde ich mich als eine unkomplizierte Person, die sich ohne große Probleme in eine Wohngemeinschaft integrieren kann. Für mich ist es wichtig, dass in einer WG eine offene Kommunikation herrscht und Rücksicht aufeinander genommen wird. Sodass jeder sich wohlfühlt. Ich würde mich freuen, dich bei einem persönlichen Treffen kennenzulernen



Bis Dahin und Viele Grüße
Dennis


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden