Nette (Berufstätigen-)WG gesucht (ab Mitte Februar 2024)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo da draußen,

Ich heiße Jana, bin 30 Jahre alt und arbeite in Berlin als Frauenärztin. Die letzten Jahre habe ich im Allgäu gelebt und davor einige Zeit in Erlangen, Köln, Spanien und der Schweiz. Jetzt hat es mich aber kürzlich in die Hauptstadt verschlagen und ich würde mich riesig freuen eine WG zu finden, die zu einem neuen zu Hause werden könnte (gerne in Kreuzberg/Schönerbeg/Neukölln). Reichlich WG-Erfahrung habe ich, weiß wie man rücksichtsvoll miteinander umgeht und wann es Zeit ist den Biomüll runterzubringen ;)

Ich würde mich freuen, wenn es keine reine Zweck-WG wäre, sondern man auch hin und wieder gemeinsam etwas unternimmt oder sich abends noch ein bisschen zusammensetzt.. ...ganz ungezwungen, so wie es eben gerade gut passt.
Da ich relativ viel arbeite, wäre ich froh in der Wohnung zur Ruhe kommen zu können und dass die großen Partys lieber draußen gefeiert werden...Freunde zu Besuch zu haben finde ich aber sehr schön und würde mich freuen wenn das kein Problem wäre ;)

Ich denke, dass ich ein offener und umgänglicher Mensch bin; mit mir kann man genauso gut den ganzen Abend lachen, als auch über die ernsten Dinge des Lebens sprechen. Ich spiele gerne Volleyball, gehe laufen, liebe Berge, lese viel und gerne, mag Theater und Museen genauso wie Kinobesuche, verbringe manchmal zu viel Zeit mit Serien schauen, unternehme normalerweise viel mit Freunden und liebe es zu kochen (sehr gerne auch für andere!).

Wenn ihr das Gefühl habt, ich könnte ganz gut zu euch passen, würde ich mich sehr freuen, wenn ihr euch bei mir meldet, dann kann ich gerne noch ein bisschen mehr über mich erzählen.

Bis bald!

Jana


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden