Hallo Zusammen, bin Gio (m, 25), auf der Suche nach einem leeren Zimmer ✌️


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Zusammen,

Ich bin Gio (m), 25, studiere Psychologie an der FU und grad auf der Suche nach einer WG, dabei eher ein langfristiges Zuhause.

Ich bin generell chill aber organisierter Typ, der gern für ein Gespräch über aktuelle politische Geschehnisse, Kinodates, Runden auf dem Tempelhofer Feld und vieles mehr zu haben ist aber irgendwann auch zurückzieht. Bin offen und gern bei kreativen Eingebungen dabei. Neben dem Studium arbeite Teilzeit als Werkstudent an der Uni, gehe regelmäßig schwimmen und helfe ehrenamtlich aus.

Falls ihr den Eindruck habt, dass es passen könnte, sagt bitte Hi, aber bitte nur dann, wenn ihr euch angesprochen fühlt.

Liebe Grüße


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden