männlich    Kind Human looking for room in shared flat ab August

 

Joshua (, 29) sucht WG-Zimmer in Berlin (Rauche nicht). Ich spreche diese Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Französisch Französisch

SCHUFA vorhanden

Gesuch online: 7 Stunden

Suchkriterien

Zeitraum: ab 01.08.2024
WG-Arten: Studenten-WG, Frauen-WG, Männer-WG, Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG, Plus-WG, Vegetarisch/Vegan, LGBTQIA+, Internationals welcome, WG-Neugründung
WG-Details: bis 3 Bewohner (Geschlecht egal - ab 20 bis 45 Jahren)
Stadtteile: Charlottenburg, Friedrichshain, Kreuzberg, Lichtenberg, Mitte, Pankow, Prenzlauer Berg, Schöneberg, Tempelhof, Wedding, Charlottenburg-Wilmersdorf, Friedrichshain-Kreuzberg, Gesundbrunnen, Tempelhof-Schöneberg
Haustyp: egal
Einrichtung: unmöbliert
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe Menschen,

Ich bin Joshua, 28 Jahre, und seit fast 3 Jahren stolzer Bewohner der pulsierenden Stadt Berlin. Mein aktueller Mitbewohner plant bereits fleißig an seiner Fortpflanzung und zieht nun mit seiner schwangeren Partnerin zusammen. Das bedeutet für mich: ein neues Zuhause!

Ich sehe mich selbst als weltoffen, aufgeschlossen, ambitioniert, kontaktfreudig und kommunikativ. Die Zeit mit meinen Mitbewohnern schätze ich sehr, ebenso wie Momente der Ruhe für mich selbst. Bei Homepartys übernehme ich gerne die Rolle des liebevollen Planers und lasse auch gerne mal die Hüften schwingen. 🍾

Ein Herz für guten Kaffee?
Denn ich würde zusammen mit meiner Siebträgermaschine einziehen und euch leckeren Kaffee kredenzen.
Kochen ist eine weitere Leidenschaft von mir, vorzugsweise vegetarisch/vegan, und ich liebe es, gemeinsam kulinarisch den Hochgenuss zu erleben. Sauberkeit und eine gewisse Grundordnung sind mir wichtig, ohne dabei in Zwangsneurosen zu verfallen. :)
Gibt es mal was zu reparieren, kann ich mit handwerklichen Fähigkeiten punkten.

Interessen:
Ausgehen, Reisen, Techno, Kunst, Interieur-/Exterieur-Design, Kulturen/Kulinarik

Sprachen: Deutsch, Englisch, ich lerne gerade Französisch


Ich freue mich über Eure Rückmeldung, gerne auch vorab bei einem Videocall!
Much Love!
Joshua
—————————————————————————————-
Hey lovely people,
im Joshua 28 years old and live in Berlin since 2,5 years. My current flatmate is mooving together wirh his partner i need to moove out.

Since i think personal contact is key, we can also have a 5min videocall if you need a first impression.
About me:
Openminded, ambitious, outgoing and communicative.
Love to spend time with the people i live with but also need to take time for me. Since im working, i cant survive partying all time. If there is a homeparty once in a while of course I’ll be down. 🍾

If you like coffee, i think i can make you really happy.
Cause i will moove in with my portafilter machine🤗
I love to cook (vegetarian / vegan) and hope to not be alone with it.
I also love to keep it clean around me and would and hope u do too :)

Interests:
Going out, travel, techno, art, interior / exteriour design, cultures / culinary
Languages: german, english, learning french


Allgemein

Ich koche: mehrmals die Woche
Rauchen: stört mich nirgends
Ich bringe mit: Ne super Kaffeemaschine und alles was ich halt so brauche oder die Wohnung benötigt

Hobbys

Sport: Snowboarden, Joggen, Klettern, Radfahren, Schwimmen, Squash, Tanzen, Volleyball
Musik: Elektro, House, Indie, Jazz, Rap, Reggae, Techno, Trance
Freizeit: Reisen, Konzerte, Lesen, Kneipe, Club, Festivals, Freunde treffen, Kunst, Musik hören, Wandern, Yoga


Kontakt

1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden