Bleibe ab Juni gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

ich bin Markus, 26 Jahre alt und starte grade meinen Master in Pharma und Chemietechnik an der BHT weshalb es mich nach Berlin gezogen hat.
Aktuell wohne ich in Moabit bis ende Mai zur Zwischenmiete, weshalb ich nun auf der Suche nach etwas für die Zeit danach bin.

Für mein Studium und Praktikum habe ich bereits in ein paar WGs in Marburg, sowie Köln gewohnt und würde es auch weiterhin gerne tun. Das WG-Leben sollte harmonisch und respektvoll sein. Eine gewisse Grundordnung und Sauberkeit sind mir wichtig, so steril, dass man in der Wohnung operieren könnte, muss es dann aber auch nicht sein.
Ich würde mir ein WG-Leben wünschen, welches über eine Zweck-WG hinausläuft, also aufgeschlossene Mitbewohner, mit denen man Mal was zusammen unternehmen kann, sei es gemeinsames Kochen, Spielabende oder auch mal weggehen. Trotzdem sollte natürlich jeder seine Freiräume haben.

Letztes Jahr habe ich das Bouldern für mich entdeckt, vielleicht findet sich ja in der zukünftigen WG jemand mit selbigem Interesse.

Ansonsten arbeite ich neben dem Studium noch als Apotheker, was somit auch für ein Einkommen sorgen sollte.

Ich würde mich freuen, von euch zu hören!
Bis bald,
Markus


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden