WG-Gesucht in Berlin mit guter Anbindung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin ein sehr zuverlässiger und offenherziger Mensch und habe gerade mein Lehramtsstudium abgeschlossen. Zum Abschluss habe ich mich aber nochmal für ein Erasmus in Portugal entschieden, was bis Mitte/Ende März geht. Danach möchte ich aber auch endlich in die Praxis gehen und als Lehrer in Berlin arbeiten.

Ich bringe eine Menge Erfahrung in verschiedenen Wohnformen mit und bin ein äußerst hilfsbereiter Mitbewohner. Mir ist es wichtig, in einem harmonischen Umfeld zu leben, in dem Offenheit und Wertschätzung füreinander da sind. In meiner alten WG habe ich sehr genossen ab und zu gemeinsam zu kochen oder einfach nur gemeinsam einen Kaffee oder Tee zu trinken. Ich mag das Gefühl, wenn man nach Hause kommt und sich nochmal kurz mit seinen Mitbewohnenden austauscht. Dabei ist mir aber auch Rücksicht wichtig und es ist mehr als in Ordnung, wenn man doch einfach mal nur seine Ruhe haben will.

Ansonsten wechseln meine Hobbies immer mal wieder durch. Ich hab es geliebt im Chor zu singen, vertiefe mich gerne in Bücher, aber bin auch für Kampfsport zu haben. Ich habe daher noch keine Ahnung, was ich in Berlin machen werde. Aktuell zieht es mich aber zum Joggen, Yoga und allgemeinen Fitnesstraining hin.

Bezüglich des Stadtteils und der genauen Lage bin ich flexibel, aber eine gute Anbindung zur S-Bahn und tendenziell Westberlin wäre ideal für mich. Da ich noch keine konkrete Schule festgelegt habe, bin ich offen für verschiedene Gegenden Berlins.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden