Vlad, 25, kocht gerne, Sprachen Umtausch sucht WG mit netten Menschen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


EN below //

Hallo, ich heisse Vladimir und ich suche ab 1 März eine Neue WG mit netten Person* in Berlin. Als meine geplante Aufenthaltsdauer endet der kommende Monat, ich muss jetzt einen neuen Lebensort finden, mit süssen Mitbewohner*.innen die Lust zu verteilen und zusammen kochen haben.

Ich bin Schweizer-Franzose und ich habe sozial-Entwurf in einem kleinen Dorf der Italienischen Schweiz studiert. Ich arbeite jetzt bei eine Bauverein die mit sozio-ökologisch Projekte beschäftig ist.

Ich fühle mich gut in Berlin, weil diese Stadt steht im Gegenteil zu meinem Studiumsort, voller Kultur, politisierte Veranstaltungen und aufgeschlossenen Leuten.

Ich bin eine sehr soziale Person, mit grosser Lust zu reden, über alles mögliche. Am meisten, Kino, Aktivismus, Musik, individuelle Lebensgeschichte oder meine Gefühle. Es ist jedoch auch wichtig für mich die Ruhe der anderen zu respektieren und ihre Raum zu geben, zum Beispiel vor den morgen Kaffee oder am Abend.

Deswegen, sind wir Mahlzeiten am besten zu verteilen, weil ich sehr gerne koche entweder mit oder für andere Leute um einen sozialen Moment zu schaffen.

Ich esse Vegan oder Vegetarisch und ich koche am liebsten Französische oder Italienische Gerichte wie Parmigiana, Ratatouille oder Pasta all‘amatriciana.

Sport ist für mich auch eine gute Möglichkeit mit anderen zu sozialisieren. Ich gehe am liebsten Klettern, Radfahren oder kontemporärer Tanz zu praktizieren. Ich mixe auch gerne, mit Schallplattenspielern oder CDJs, und überhaupt Ballroom House/Detroit Techno/Experimental.

Ich hoffe dieses Jahr mein Deutsch oder andere Sprache zu verbessern. Zum Beispiel, habe ich Lust Serbo-kroatisch-bosnisch, Ukrainisch oder Russich zu trainieren.

Weil ich gerne rede, würde es auch viel Spass für mich sprachen Umtausch zu organisieren. Ich lehre gern Französisch, Italienisch oder Spanisch ob Freunde oder Mitbewohner.innen Lust zu lernen haben.

Dieses Jahr wird mein fünftes in einer Wg sein, das bedeutet ich kenne die Regeln des Savoir-Vivre, der Organisation und der Kommunikation(es ist für mich das Hauptthema) Es ist wichtig für mich in einem sauberen Haushalt zu leben, zum Beispiel durch die Planung von Aufgaben im Haushalt. Es ist auch essenziell über eventuelle Hausprobleme zu sprechen, zum Beispiel in einem wöchentlichen Plenum.

Da ich ein Queer Person bin, ist es nämlich wichtig für mich ein inclusive und tolerant Haus zu finden. Ein Ort wo ich mich zuhause fühlen kann, muss keine Queertrans*phobia, Mysoginie, Rassismus, Ableism, Islamophobia, Fremdfeindlichkeit und Fascismus tolerien.

Ich hoffe, dass meine Anzeige euren Werten entspricht und es Neugier in euch geweckt mich kennenzulernen.


EN //

Hello, my name is Vladimir, and I am looking for a new shared apartment with friendly individuals in Berlin starting from March 1st. As my planned stay concludes next month, I need to find a new place to live with sweet roommates who enjoy sharing and cooking together.

I am a Swiss-French person who studied social design in a small village in Italian Switzerland. Currently, I work for a construction association involved in socio-ecological projects.

I feel good in Berlin because, in contrast to my study location, the city is full of culture, politicized events, and open-minded people.

I am a very social person with a great desire to talk about anything, especially cinema, activism, music, personal life stories or my feelings. However, it is also important for me to respect the tranquility of others and give them space, for example, before morning coffee or in the evening.

Therefore, meals are for me the best way to have social moments asI enjoy cooking either with or for others,

I follow a vegan or vegetarian diet and cook mainly French or Italian dishes such as Parmigiana, Ratatouille, or Pasta all'Amatriciana.

Sports are also a good way for me to socialize. I prefer climbing, cycling, or practicing contemporary dance. I also enjoy mixing with turntables or CDJs, especially Ballroom House/Detroit Techno/Experimental.

I hope to improve my German or other languages this year. For instance, I am interested in learning Serbo-Croatian-Bosnian, Ukrainian, or Russian.

Since I enjoy talking, it would be fun for me to organize language exchanges. I am happy to teach French, Italian, or Spanish if friends or roommates are interested in learning.

This year marks my fifth in a shared apartment, meaning I am familiar with the rules of savoir-vivre, organization, and communication (which is a central theme for me). It is important for me to live in a clean household, achieved best through the collective distribution of chores. Discussing potential interpersonal/cleanliness issues, for example, in a weekly meeting, is also essential for me.

As a queer individual, it is important for me to find an inclusive and tolerant home. A place where I can feel at home should not tolerate queer-trans*phobia, misogyny, racism, ableism, Islamophobia, xenophobia, or fascism.

I hope that my advertisement aligns with your values and sparks curiosity in getting to know me. I'm looking forward getting in touch :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden