männlich    🐒Ein Zimmer wär der Bringer!🐒

 

Ahmad (, 30) sucht WG-Zimmer in Berlin (Rauche nicht). Ich spreche diese Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Arabisch Arabisch, Spanisch Spanisch

SCHUFA vorhanden

Gesuch online: 17.04.2024

Suchkriterien

Zeitraum: ab 30.04.2024
WG-Arten: Studenten-WG, Berufstätigen-WG, Azubi-WG, WG mit Kindern, keine Zweck-WG, gemischte WG, Mehrgenerationen, LGBTQIA+, Wohnen für Hilfe, Internationals welcome, inklusive WG, WG-Neugründung
WG-Details: egal (Geschlecht egal - ab 24 bis 45 Jahren)
Stadtteile: Friedrichshain, Kreuzberg, Neukölln, Tempelhof, Wedding, Charlottenburg-Wilmersdorf, Friedrichshain-Kreuzberg
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: Haustiere erlaubt

Weitere Angaben über mich


Heya Berlin,

knapp 9 Jahre wohne ich, Ahmad (er/ihm, 30) schon im schönen Berlino. Mein Doggo Caspar ist seit circa 4 Jahren an meiner Seite. Auch die nächsten Jahre möchte ich gern vor Ort bleiben, weshalb ich jetzt auf der Suche nach einem unbefristeten WG-Zimmer bin, in dem ich es mir, gemeinsam mit Caspar, mal so richtig gemütlich machen kann. Ich habe schon einige Stationen in Berlin hinter mir und nach einem turbulenten letzten Jahr bin ich nun auf der Suche nach einem Ort zum wohlfühlen, zum ankommen und nach tollen Leuten, die sich vorstellen können, mit Hund zu wohnen. Bisher war die Suche nicht einfach, aber ich versuche es nun mal mit einem Gesuch und hoffe sehr, ihr bekommt so einen ungefähren Eindruck von mir. Über ein persönliches Kennenlernen würde ich mich mucho freuen!! Da ich ja schon in Berlin wohne, wäre ein face-to-face kennenlernen auch jederzeit möglich. 🙃

Insgesamt bin ich eine offene und gesellige, politische Person mit viel Spaß am Leben. Mein Hund ist mein
ständiger Begleiter, und gemeinsam erleben wir die Freude am Reisen, erkunden neue Kulturen und
schaffen bleibende Erinnerungen. Musik und Tanz, gerne auch zu Techno und dem ein oder anderen Festival, bringen mir immense Freude. Fürs Sport gehe ich gerne jeder Woche Bouldern. Die Natur ist für mich ein Rückzugsort, ich genieße Wanderungen und lange Spaziergänge mit Caspar. Ich koche liebend gern (auch gern für viele ;) ), meditiere regelmäßig, tobe mich Zuhause oft an Ton aus, spiele Gitarre und verbringe meine Freizeit viel mit meinen Friends und Brüdern, von denen einige ebenfalls in Berlin wohnen. Außerdem bin ich gelernter Elektriker und Handwerker und habe eine große Leidenschaft für die Arbeit mit Holz. Sollte in der WG mal eine Leitung durchbrennen, könnte ich das also schnell fixen.💡Mein Geld verdiene ich als selbstständiger Software-Entwickler und bin deshalb gern im Homeoffice anzutreffen. Aber eigentlich träume ich davon, irgendwann mal eine eigene Werkstatt zu haben in der ich mich kreativ austoben kann. Vorher wäre ein eigenes Zimmer aber schonmal ein guter Anfang...

Noch ein paar Worte zu Caspar🦮: als Besitzer bin ich natürlich hauptverantwortlich für ihn, auch in einer zukünftigen WG. Allerdings ist es mir wichtig, dass zukünftige Mitbewohnis ihn auch gern haben, und ab und zu Lust haben mit ihm zu kuscheln, oder Tricks mit ihm üben möchten, spielen...sodass er ein akzeptierter Teil des WG-Rudels sein kann. Caspar hört generell sehr gut, er ist sehr sozial und immer für eine Kuscheleinheit zu haben.

Von meiner zukünftigen WG wünsche ich mir ein gemeinsames miteinander, dazu gehört für mich mal zusammen was kochen, tiefe Gespräche führen, mal das ein oder andere Tyskie schlürfen, mich aber ab und an auch nach Belieben in meinem Zimmer zurückziehen zu können. Ich schätze außerdem gute Kommunikation und einen gewissen Standard an Sauberkeit. Da ich in einer großen Familie aufgewachsen bin und sowohl in kleinen als auch großen WGs gelebt habe, bin ich schon gut erprobt was gemeinschaftliches Wohnen angeht und freue mich jetzt auf neue geteilte Erfahrungen. 🫶

Im Wesentlichen ist mein Leben eine Collage, gewebt aus den Fäden von Offenheit, sozialer Verbindung, Neugierde, Liebe zu meinem Hund, Reisen, Bouldern, Musik, Tanz, Handwerk mit Holz und Ton, Naturverbundenheit, dem Traum von einer eigenen Werkstatt, Durst nach Wissen, Loyalität, Ruhe, Verantwortung und tiefem Respekt für andere.

Wenn euch auch nur ein paar Schlagwörter davon zusagen, freuen wir uns sehr von euch zu hören!!

Herzliche Grüße,
Ahmad & Caspar


Allgemein

Ich koche: mehrmals die Woche
Rauchen: stört mich nicht auf dem Balkon
Ich bringe mit: Cute Caspar

Hobbys

Sport: Klettern, Radfahren, Surfen, Tanzen
Musik: Elektro, Blues, Jazz, Metal, Reggae, Techno
Freizeit: Reisen, Konzerte, Lesen, Kneipe, Club, Fernsehen, Festivals, Freunde treffen, Kunst, Meditieren, Musik hören, Musik machen, Singen, Wandern, Yoga


Kontakt

1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden