Sublet / Room for four months May - August


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


🇩🇪:

Hallo! Ich heiße Erina und bin 22 Jahre alt. Ich komme aus Trient, im Norden Italiens, und bin bis Ende Februars Studentin in dem Bereich von Moderner Literatur. Ab 1. Mai fänge ich ein Praktikum an einem Museum in Berlin an, und ich werde bis der Hälfte von August in der Stadt bleiben, also ein bisschen mehr als drei Monaten. Ich habe auch vorher in Deutschland gewohnt und das war eine wunderschöne Zeit für mich, und ich kann kaum warten, dieses Praktikum in Berlin zu beginnen!

Ich bin eine kreative Person, die an alle Arten von Kunst und Literatur interessiert ist: Ich liebe über diese und viele andere Themen zu reden. Ich bin sehr entspannt, weltoffen, und kann mich schnell an Neuigkeiten einwohnen.
Ich liebe mit neuen Leute in Kontakt zu werden und über ihre Kultur zu lernen. Ich möchte gerne mit meinen neuen Mitbewohner*innen Zeit zusammen verbringen, z.B. spazieren gehen oder gemeinsam essen, aber mir ist auch wichtig, dass jede Person natürlich manchmal ihre Ruhe und private Sphäre haben kann.

Wenn du ein Zimmer in diesem Period vermietest und mehr wissen möchtest, meld dich gerne!!

🇬🇧:

Hello!
My name is Erina and I am 22 years old. I am an italian student about to graduate in modern literature at the university of Trento, in Italy. From May to the end of August I will be doing a stage in a museum in Berlin, and I am very excited about that, as I have lived in Germany before and really loved it.

I am looking for a flat for these months: here's a bit about me.
I am a very enthusiastic and open-minded person, happy to meet new people, learn about new cultures and chat about everything. I would love to meet new flatmate(s), with whom i could maybe go for walks together and sometimes organise fun activities. However, I am also very chill and able to adapt quickly to new situations, and try always to be respectful of boundaries and private sphere of the people around me.
Let me know if I could become a flatmate of yours! Hope to hear from you :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden