Studi (24) sucht ab 01.08.


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Ihrs :)

Ich bin Lars, 24 Jahre alt und würde mich selber als einen sehr umgänglichen, unternehmungslustigen, fröhlichen Menschen beschreiben. Meine Freunde sagen mir ziemlich oft dass ich der bin, der immer ein Lächeln auf den Lippen hat und aktiv ist, zuhause ziehe ich mich aber gerne mal zurück!
Wohne aktuell in Wedding (Rehberge). Gefällt mir eigentlich gut hier die Gegend, aber muss 01.08./01.09. hier raus.

Nach meinem Abi in Thüringen habe ich ein FSJ in der politischen Bildung in Hannover gemacht.
Danach habe ich 2019-2022 meinen Bachelor in Politik in Göttingen und Philadelphia gemacht.
Seitdem studiere ich aus Interesse Jura auf Staatsexamen als Zweitstudium an der HU.
Habe ich in den Semesterferien frei, so reise ich sehr gerne.
In meiner Freizeit zeichne ich gerne, lese gerne Bücher (Gerade haben mich Freunde überzeugt ,Ein wenig Leben‘ anzufangen!), und gehe super gerne ins Theater. Ich habe auch selber mehrere Jahre gespielt. Am Wochenende bin ich super gerne viel unterwegs mit friends.
Ansonsten bin ich auch ein sportlicher Typ, früher habe ich lange Tischtennis gespielt und hab deswegen hier mal bei TTC Blau-Gold Berlin vorbeigeschaut. Früher war ich viel bouldern, das hätte ich mal wieder Lust anzufangen!
In den Semesterferien bin ich sehr gerne viel reisen, wenn es das Geld hergibt. Letzten Sommer konnte ich Tansania erleben und diesen winter Spanien für jeweils einen Monat 🥹
Damit das möglich ist, arbeite ich übrigens nebenbei auch bei Lorch&Söhne im Cafe in der Kommode (Jur. Fakultät) und Danziger Straße.


An meine Wohnung habe ich keine besonderen Anforderungen, mein Zimmer war noch nie größer als 13 Quadratmeter. Die Anzahl der Mitbewohnis ist mir ebenfalls egal! Ich bin übrigens auch ziemlich pflegeleicht, da ich sehr ordentlich bin 😁

Ich würde mich sehr über eine Nachricht von euch freuen!❤️


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden