weiblich     Maus sucht Haus

 

Tine L. (, 28) sucht WG-Zimmer in Berlin (Rauche nicht). Ich spreche diese Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

SCHUFA vorhanden

Gesuch online: 5 Stunden

Suchkriterien

Zeitraum: ab 30.04.2024
WG-Arten: Frauen-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG, Vegetarisch/Vegan, LGBTQIA+, Internationals welcome, inklusive WG
WG-Details: bis 3 Bewohner (ab 22 bis 35 Jahren)
Stadtteile: Charlottenburg, Friedenau, Friedrichshain, Kreuzberg, Mitte, Neukölln, Pankow, Prenzlauer Berg, Reinickendorf, Schöneberg, Steglitz, Tempelhof, Tiergarten, Wedding, Weißensee, Charlottenburg-Wilmersdorf, Friedrichshain-Kreuzberg, Gesundbrunnen, Moabit, Tempelhof-Schöneberg
Haustyp: egal
Einrichtung: unmöbliert, Küche vorhanden
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi fellow Mäuse!
Ich bin Tine und suche eine WG für ein schönes Leben in Berlin!
Ich sag gerne Maus (I guess that's obvi by now), werfe gerne englische Wörter bis Halbsätze ein (same here), und freue mich mit euch gemeinsam und allein durch diese mich oft wütend machende Welt zu navigieren. Ein großer Lebensinhalt von mir ist mein Aktivismus für Klima & soziale Gerechtigkeit (weshalb mich meine Oma auch als Öko-Maus bezeichnet), den ich auch zum Beruf gemacht habe. Den hustle versuche ich mit gerne und viel Lachen, Süßigkeiten essen und guten Gesprächen mit lieben Menschen auszubalancieren.
Dazu spiele ich Volleyball beim Unisport und freue mich auf die Draußen-Tischtennis-Spielen Saison!
Ich habe fast 10 Jahre WG Erfahrung und schätze ein liebevolles und zwangloses aber kein rein zweckmäßiges Zusammenleben! Dabei freue ich mich zum beispiel über gemeinsames brunchen am Wochenende, kleine Ausflüge oder auch nur mal ein Teechen nach einem anstrengenden Arbeitstag. Ich hoffe euch geht's ähnlich?
Ich freue mich euch kennenzulernen!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: Tischtennis, Volleyball
Musik: n.a.
Freizeit: Konzerte, Freunde treffen, Kunst, Wandern, Yoga


Kontakt

1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden