weiblich     Suche entspannte, lustige WG! :)

Die Fotos dieser Anzeige sind nur für registrierte Nutzer sichtbar. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich, um die Fotos sehen zu können.
 

Camilla (, 22) sucht WG-Zimmer in Berlin (Rauche nicht).

Gesuch online: 03.04.2024

Suchkriterien

Zeitraum: ab 29.05.2024
WG-Arten: egal
WG-Details: egal (Geschlecht egal - bis 30 Jahren)
Stadtteile: Friedrichshain, Mitte, Prenzlauer Berg, Wedding, Weißensee
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


(ENGLISH BELOW :))
Halloo!
Ich bin Camilla und freue mich mit neuen sonnigen Leuten zusammen zu wohnen da mein Untervermieter sein Zimmer ab Juni wieder braucht. Ich studiere seit Oktober Produktdesign an der Kunsthochschule in Weissensee, habe davor 10 Jahre in England gelebt, bin viel gereist und komme ursprünglich aus München. :)
Ich bin eine offene, entspannte, positivgelaunte Person, mache sehr gerne Sport wie Klettern, Skateboarden, Feuerstab, Tanzen und freue mich immer neue Sachen auszuprobieren. :) Hier und da gehe ich gerne in eine Bar oder tanzen, bin aber auch keine super wilde Hilde.
Zuhasue bin ich ordentlich und sauber, räume selber auch direkt nach mir auf, dass man sich auch richtig wohlfühlen kann:).
Ich finde, dass es vor allem wichtig ist das man freundlich und offen kummunizieren kann und generell rücksichtsvoll zu den anderen ist.
Es würde mich voll freuen wenn wir hier und da gerne quatchen oder auch gemeinsam was schönes machen.
Ich freue mich auf euch, alles Liebe!
Camilla🌞


Heyyy!
I'm Camilla and im really looking forwards to living with some new great people as the lovley subletter of my current room will need his room back in July.
I started studying Product Design at the Art Uni in Weissensee in October, have spent the last 10 years living in the UK and am originally from Munich. :)
I am an open, easygoing, positive person and really enjoy doing loads of sport like climbing, skateboarding, firestaff, dancing and I am always very happy to try new things. :) Here and there I like to go to a bar or dance, but I'm not super super crazy at it.
At home I am tidy and clean, so that we can feel really comfortable and happy there :).
I think its most important that we can communicate in a friendly and open way and are just generally considerate of eachother.
I'd love it if we enjoy spending some nice time together here and there.
Looking forward to meeting you!
Camilla🌞


Allgemein

Ich koche: immer und gerne
Rauchen: stört mich nicht auf dem Balkon
Ich bringe mit: Pflanzeeeen und Gute Laune

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


Kontakt

Kontaktaufnahme ist nur für registrierte Nutzer möglich. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich, um den Inserenten kontaktieren zu können.
1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden